Zum Inhalt springen

El Escobón

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    La fábrica de escobón

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe

Leistungen von El Escobón

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Trotz physischer Gewaltandrohung nähere ich mich hier gezz mal vorsichtig der Auflösung... Hmm, irgendwie werde ich den Eindruck nich los, datt Du irgendwie Lust hast, dem Laude Bakepipes zu verpassen. Hatta Dir denn was getan? Hmmmm..... mal nicht zu technikgläubig sein, würde ich sagen Keine Ahnung watt Ihr da geklärt habt, gestimmt hat's jedenfalls nicht. Is in Arbeit, die Lüftung folgt gleich hier, inne Abstellkammer geh ich nicht, da könnt ich ja niemanden volltexten . Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, das Ganze so lang geheimnisumwittert zu belassen. Nu reicht's, Spaß war ja jenuch dabei, den Spekulationen und Forschungsergebnissen zu folgen. Und nu für diejenigen, die nach diesem Post noch nicht Bescheid wissen: Mein Alter Ego ist tatsächlich der Laude und schuld an allem ist natürlich Stiffe, die mit dem ganzen Besengedönse angefangen hat . Die verklagen wir (also Laude und ich) jetzt auch auf Schadenersatz für die fremdinduzierte Schizophrenie, die uns nun vom völlig durchschnittlichen Normalo innen zwiegespaltenen spanisch-deutschen Besenjungen und Rollerfahrer verwandelt hat
  2. Vielleicht darf ich wenigstens hier kurz zur Aufklärung beitragen: Es gibt einen Film, welcher "Die Borger" heißt. In diesem Film geht's um kleine menschenartige Wesen, die im Umfeld von großen Menschen leben, welche von den Borgern eben als "Besen" tituliert werden. Daher ist Stiffe so frei, erstmal zu behaupten, wir alle seien schließlich Besen. Sorry Stiffe, aber die drehen ja hier sonst noch alle durch, also ist mal etwas Klarheit gefragt . Siehe Erklärung, hoffe es hilft ein wenig s.o. Kurzform auch genehm? Kaaaaaskup :inlove: Sorry bin noch da, lieber Titschi . Konnte aber nicht ahnen, dass ich mit einer so klitzekleinen Lautäußerung hier wieder für gefühlte 50 Seiten Diskussion sorge. Selber musste ich ja nicht viel dazu tun. @All: Interessante Vermutungen und Forschung bezüglich meiner Person, bin aber nicht sicher, ob ich das "Geheimnis" wirklich lüften sollte. Ich hab n bisschen Schiss vor den angekündigten Bakepipes . (obwohl ich ja an sich nix böses gemacht habe, hier schaukelt sich das ja alles ganz von allein hoch).
  3. Vielleicht schaff ich es auch zum Dive. Ihr seid doch eh alle schon so gespannt, mich mal kennenzulernen, Ihr Heizungsleute Ihr!
  4. Na endlich setzt einer mal etwas Gehirnschmalz in dieser wesentlichen Angelegenheit ein, statt immer nur nach Auflösung zu schreien. Und ja, eine der drei Optionen ist sogar zutreffend. Da muss auch keine Kohle ins Schweinderl, denke ich.
  5. Schonma n Hund ne Tastatur bedienen sehen (und dann noch so, dass da etwas lesbares dabei rauskommt)?????? Ditte isser nich und die Frau Mama schaut auch irgendwie anders aus Nu sei doch nicht so'n Mädchen und versuch in alles was reinzuinterpretieren.... Ist doch ganz einfach: Besenkammer, nix mehr und nix weniger .
  6. Mann ey, Du bist ja böööse! Wär doch gelacht, wenn ICH nicht wüsste, wie das mit dem Fegen geht. Der Name ist Programm! Das mit dem Plaudern dann lieber unter vier Augen/Ohren
  7. Wenn das mal so einfach wäre, aber mein spezielles Fachgebiet ist nun mal die virtuelle Fegerei, daher muss ich die freundliche Einladung auf Deinen Hof wohl leider ablehnen . Aufzuräumen gibt's immer was und ich habe mir extra aus Gründen dieses Topic ausgewählt. Schlicht und einfach so. Das kommt der Wahrheit schon verdammt nah, aber ich würde hier noch den Tipp geben, dass ein Besen und ein Staubsauger durchaus zwei unterschiedliche Dinge sind . Virtuell fegen: , Weltraum putzen:
  8. Wer bitteschön?? Weder "K" noch "I" treffen hier wohl zu. Also bitte geh noch einmal in Dich und vergiß diese merkwürdige "kombiniere-kombiniere" Leitung. Aber nehmt Euch alle in Acht, da hier im Topic keinerlei Besserung zu verzeichnen ist, dauert es nicht mehr lang bis zur großen Kehrauswoche!
  9. @dreckige13: Du könntest mir mal die Borsten schärfen, bevor es ans ganz heftige Durchfegen hier im Topic geht. Mit so einer Flex sollte das doch machbar sein, oder nicht?
  10. Shit, da wird die Anreise zum Startpunkt immer angenehmer und ich werd's wohl trotzdem dieses Jahr nicht schaffen. Muss leider an dem WE so einen klitzekleinen Umzug durchziehen Aber ich wünsche natürlich beim rumrollern bestes Wetter und gute Stimmung (wenn jemand Durst haben sollte, kann man ihm ja vielleicht ein Wasser reichen *g*).
  11. Um Himmels willen, was ist denn dies hier für ein unglaublich unaufgeräumtes Topic. Hier steht demnächst wohl definitiv mal eine etwas umfassendere Reinigungsaktion an! Obacht, bald wird hier tüchtig durchgefegt!
  12. Bester Sauberzauber von Welt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information