Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mein Dad hat so ein MiniDV Pal. Hoffe das geht

Dass das jetzt mit den Überschneidungen losgeht hatte ich mir gedacht. Also nicht verzagen und nachkommen. Die Schranke zum Gelände öffnet automatisch um 18 h. Wer zuerst kommt, parkt zuerst. Platz fÜr ca 2 Bumser. Sonst halt um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu kommendem Samstag: Sixties Lounge im Kopfkino Aachen, leider mehr Bar als Club, somit vermutlich nicht unbedingt die Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen. Will nu jemand hin oder nich? Hätte noch eine 40. Geburtstag-Party-Alternative :wacko: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!!

ein db lauter und es wäre echt knapp geworden!! "ach wir waren bestimmt etwas zu nahe dran mit dem messgerät!" :wacko: ! preis von 127,- € geht eigendlich auch noch wenn ich so höre was z.b. beim worbel so geylöhnt wird!!

ja kann bald los gehen! ETS gelippte rennwelle und DRT runner nebenwelle sind an teilen noch frisch dazu gekommen zum verarbeiten! frische fräser vom timey liegen auch schon bereit!!

noch lager, simmerringe und bissel kleinscheiß dann habe ich alles zusammen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüv düren am straßenverkehrsamt!

mein pm40 hat gar keine nummer! steht jetzt endschalldämpfer,typ/kennzeichnung PM Tunning Racing Products drinne und halt vergaser Mikuni TM24

und 8KW / 6350 ! geyräusch zu U.1 81N und U.3 84N - wie gesagt war knapp hat aber so grade geklappt!

erforderliche unterlagen war eine leistungsmessung Pmax und Vmax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist alt, gabs shcon mal öfter im Forum, ist wohl aus mehreren Einzelaufnahmen halbherzig zusammen gesetzt, Z.B. der hintere Stoßdämpfer passt so ja gar nicht in den Rahmen, da waren ncoh ein paar andere Punkte, was genau habe ich aber vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist alt, gabs shcon mal öfter im Forum, ist wohl aus mehreren Einzelaufnahmen halbherzig zusammen gesetzt, Z.B. der hintere Stoßdämpfer passt so ja gar nicht in den Rahmen, da waren ncoh ein paar andere Punkte, was genau habe ich aber vergessen...

wenig verwunderlich, ich weiß zwar nich viel über so röntgen aber ich hab mich schon gefragt wie dat funktionieren soll mit durch metall durch.

ausser die strahlungsintensität wär so hoch gewesen dat der bock bis heut noch leuchten müsste :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht leuchtet der ja wirklich.

Können ja mal meine PK ins Klinikum schieben, gucken was die sagen.

Der Dämpfer ist gut.

Scheiß die Wand an, lustiges Foto.

Ich will sowas von mir und meinem Roller.

Aber bei dem Strahlungsniveau werde ich wohl flüssig... außer am Flughafen.

Nächster Halt: Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches foto hab ich mal selber gebastelt indem ich den karren einmal mit und einmal ohne backe fotografiert habe und spaeter beide bilder übereinander gelegt habe.

Mukki willkommen in der legalität. Wieviel standgayräusch hast du denn jetzt eingetragen? Hab da ja auch meine 105 db(a) auf bj 80 eingetragen bekommen. Und da deine noch älter ist dùrfte das mit dem krach ja kein problem gewesen sein. Bist auch gestern durch dueren (st angela schule, den berg hoch) aber sehen tust du wohl nix wenn du aufm mofa sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mukki: Gut zu wissen, wg. TÜV :D. Und GlÜckwunsch zu den Eintragungen, hört sich ja fÜr mich dann auch nicht so schlecht an, wenn's soweit ist.

Wer macht denn nu eigentlich watt am Wochenende? Samstag ist ja was in Aachen los (Kopfkino) oder ein Konzert vom Herrn Jansen, wäre ja auch was. Wo ist denn dieser ominöse "Saal Rollesbroich", wenn ich mal nachfragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich auch nicht so genau. Ich glaub rollesbroich is irgendwo in der eifel. Ich hab da mit der planung/booking nix zu tun gehabt, bin nur der blöde bassist...

Was heißt denn hier "blöder bassist"? Ich glaub, datt is in der Nähe von Lammersdorf.

Ganz heißer Tip.... in Rollesbroich.

:laugh:

Ach nee :wacko: ... Aber hasse ma geguckt, wie riesengroß datt is? Da findet man so'n Saal sicher nicht so leicht. Ich war da mal in Hamburg...

Aber wir haben hier ja nen Draht zum Bassisten der Band, da lässt sich sicher noch was rausfinden, bevor's soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information