Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gold.... an der rasselbude vom klausi?

wenn et ne passende farbe für den ofen gäbe hieß die "schmuddels-ocker"

auch wenn der motor n technischer leckerbissen is :-D

Geschrieben

Wo die ist, weiss ich nicht. Nur wo die hin gehört!

Wird der Okolyt angemeldet?

Yes.

Ab dem 01.03. läuft der unter neuer Flagge.

08.03. steht also.

:-D

junge junge!

komm bei mich bei, dtell dich 2-3 stunden inne zerspanungsbude und bau den so wie du den willst! die kohle kannste mir dann als miete geben :-D

Jau, genau.

Ich setze einen großen Döner dagegen.

Ich lege einen Ayran drauf wenn das einer von euch Clowns alleine in 4 Stunden fertigt.

Übrigens: Karneval ist schwul, Cowboys sind schwul und auch mit authentischem Hut wirste nicht blond und schön.

:-D :-D :-D

Straßenverkehrsamt war mit Schilder pressen 12 Minuten.

:thumbsup:

Ach so... und ich gehe jetzt wieder pennen.

3 Stunden sind einfach zu wenig in meinem Alter.

Gute Nacht ihr Spacken.

:zzz:

Geschrieben

Yes.

Ab dem 01.03. läuft der unter neuer Flagge.

08.03. steht also.

Jau, genau.

Ich setze einen großen Döner dagegen.

Ich lege einen Ayran drauf wenn das einer von euch Clowns alleine in 4 Stunden fertigt.

Übrigens: Karneval ist schwul, Cowboys sind schwul und auch mit authentischem Hut wirste nicht blond und schön.

Straßenverkehrsamt war mit Schilder pressen 12 Minuten.

:thumbsup:

leute die offensichtlich untertriebene zeitangaben auf die goldwage legen sind fotzen!

blond sein will ich auch lieber nicht und bezüglich schönheit ist es immer sone sache: der vorwurf tangiert mich nur dann wenn er von entsprechender stelle kommt.

ein beispiel:

wenn der papst mir sagt: du bist ein sünder! werde ich mir das vermutlich eher zu herzen nehmen als wenn dieser vorwurf von einer leichten dame aus bekannter straße kommt. ich hoffe das beispiel ist verständlich!

karneval ist nicht jedermanns sache. ich mach mich wie jeder weiß gerne zum affen daher kommt mir das gelegen.

cowboys sind nur in brokeback schwul.

wenn bud und terence das machen find ich es äusserst gelungen :-D

Geschrieben

Was sind wir wieder tiefsinnig heute :-)

@KF. Stark vergrößerte Gasrolle ist keine Option?

Habe in der PX eine aus Alu die ich mal im Forum gekauft habe und in der T4 was von mir selbsgebasteltes mit exzentrischer Form/asymetrischer Öffnung.

Wobei das in der T4 keine Rolle, sondern bauartbedingt eher ein Teilkreis ist.

Das sind natürlich auch kleinere Gaser die ich fahre, finde ich persönlich aber schöner als so ein Kurzhubgeschwür.

Und diese Domina Rollen oder wie die heißen gibbet doch auch noch.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Was sind wir wieder tiefsinnig heute :-)

@KF. Stark vergrößerte Gasrolle ist keine Option?

Habe in der PX eine aus Alu die ich mal im Forum gekauft habe und in der T4 was von mir selbsgebasteltes mit exzentrischer Form/asymetrischer Öffnung.

Wobei das in der T4 keine Rolle, sondern bauartbedingt eher ein Teilkreis ist.

Das sind natürlich auch kleinere Gaser die ich fahre, finde ich persönlich aber schöner als so ein Kurzhubgeschwür.

Und diese Domina Rollen oder wie die heißen gibbet doch auch noch.

Ich hab da schon so ein Kurzhubgeschwür drann. Aufgrund meiner Bremspumpengeschichte ist der normale Gasgriff keine Option und eine 50-60mm rolle bekommt mann da auch eher schwirig rein.

Hab schon überlegt die Domino Dinger, sind leider nicht progressiv aber vom Hub gefallen die mir.

Geschrieben

das ist ja mal ne coole idee.

könnte aber bei den kippelmopeds platzmäßig eng werden. müsste man mal testen ob das in der entsprechenden verdrehung läuft.

Geschrieben

Aber für SF ne Option auch wegen gaszugführung

Auf jeden Fall. Hab letzte Woche bei der SF mitm 30er TMX auch mal bei der Verlegung des Gaszugs gespielt. Großer Bogen, kleiner Bogen,..., alles scheisse.

Gaszug loift am fluffigsten direkt ausm Tunnel nach oben, so kurz wie möglich. Quasi ähnlich der Führung des PLCs Ding.

Geschrieben

Ich such nen Vergasergummi mit Innendurchmesser 38/40. Wollt keinen Gartenschlauch verbauen! Hat wer noch sowas? Evtl geht auch ein 39/39. Danke!!!

Geschrieben

Ich such nen Vergasergummi mit Innendurchmesser 38/40. Wollt keinen Gartenschlauch verbauen! Hat wer noch sowas? Evtl geht auch ein 39/39. Danke!!!

Müsste ich haben ich nehm nachher mal ne messung vor.

Geschrieben

Ach Kinners, watt isset wieder schön hier!

Weiß gar nicht wo ich am meisten drüber lachen soll. :-D

Terence alias Dr. Motte ist auf jeden fall wieder gut drauf mit blöden Sprüchen. :-D

Geschrieben

jeder hat halt seine aufgabe auffe welt.

manche erfinden den otto motor oder die prostitution. ich bin hier für jecken verzell.

langfristig denke ich aber darüber nach doch noch den motte-motor zu bauen.

läuft ohne energieeinspeisung. nachteil: nur immer 5 meter :-D

Geschrieben

Und wann erfindest Du den Motor der auf Prostitution läuft?

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Und wann erfindest Du den Motor der auf Prostitution läuft?

Bilder....RAUS AUS MEINEM KOPF!!!!!

Geschrieben

leute die offensichtlich untertriebene zeitangaben auf die goldwage legen sind fotzen!

Leute die offensichtlich schwachsinnige Zeitangaben posten auf die Frage nach einer schnellen Lösung sind Oberfotzen!

blond sein will ich auch lieber nicht und bezüglich schönheit ist es immer sone sache: der vorwurf tangiert mich nur dann wenn er von entsprechender stelle kommt.

Hmm... mein Arsch kann aber nicht sprechen!?

Und jetzt?

:-D :-D

ein beispiel:

wenn der papst mir sagt: du bist ein sünder! werde ich mir das vermutlich eher zu herzen nehmen als wenn dieser vorwurf von einer leichten dame aus bekannter straße kommt. ich hoffe das beispiel ist verständlich!

Da du vom Papst und seinem Turnverein ähnlich viel hältst wie ich halte ich dieses Fallbeispiel für nicht haltbar.

Außerdem triffst du den Papst ungefähr... nie und die leichte Dame eher regelmäßig.

Von daher ist das Gleichnis eh für den Eimer.

Die Dame hat nämlich Informationen zu deinen Sünden, die dem Papst abgehen.

:zzz:

karneval ist nicht jedermanns sache.

Wirklich?

ich mach mich wie jeder weiß gerne zum affen daher kommt mir das gelegen.

Ach jetzt verstehe ich das.

Aber Affen haben doch keine Cowboyhüte an?

Warum gehst du zu Karneval nicht mal als Pantomime?

Das wäre mal was wirklich Neues.

Du hältst nämlich dann die Fresse.

Geschrieben

es gibt sowas auch, achtung, ficktiv:

IT_%28South_Park%3B_The_Entity%29.jpeg

@13

in folgender reihenfolge:

fotze!

kann er öfter als mir lieb ist!

:baaa:

:gsf_tumbleweed:

:sly:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Motte...meintest Du nicht Fick-tief?

Ach was für ein sinnloser Tag.

PS: Motte als Pantomime stelle ich mir jetzt tatsächlich ziemlich witzig vor...

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

heute back ich, morgen brau ich und ihr könnt mich am arsch lecken!!!!