Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

mal gucken wann ich die erste wintergarten session schmeiße. solang die bude noch abgerockt is, kömmer da von mir aus mal n gelage machen. platz zum pennen is ja genug wenn alle möbel raus sind

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hä?? Welches Land? Dachte nach der Arbeit verlässt Du immer das Land. Oder verlässt Du Belgien und kommst nach Deutschland? - Sehr verwirrend das!

Such dir eines aus, ich verlasse beide.

:-D

Geschrieben

ich will auch das land verlassen :sneaky:

holland anne see zählt übrigens nicht

Geschrieben

Du kannst das Land verlassen.

Komm zu uns.

Wir brauchen eh wen, der die Katze füttert.

:-D

Geschrieben

blöde frage und ich fürchte die antwort zu kennen: hat jemand zufällig oder im bekanntenkreis jemanden der cowboy stiefel über hat? im institut is donenrstag karneval und die müssen unbedingt cowboy scheiße machen. meine bemerkung dass ich n ordentliches lasso mit bringe sties auf angewiderte gesichter also daher die frage.

sonst ziehe ich mir einfach die docs an

Geschrieben

Ich frag gleich mal Lemmy, ob er dir welche leiht.

Geschrieben

Hat jemand nen Plan welchen Kurzhubgasgriff man vernünftig  aufen 38er Vergaser nutzen kann am besten nicht mehr wie 90° Drehung und Progressiv, ich muss beim Tommaselli umgreifen.

Geschrieben

stiefel von lemmy und nicht wertvoll geht glaub ich nich aber wenn du dem sagst dass du die scheisse gerockt hast macht dem das nix

P.S.: ich hab ne zwiebel aufm kopp ich bin ein döner

Geschrieben

Drei Stunden erquickenden Halbschlaf und direkt nach dem Kindergarten zum Straßenverkehrsamt.

Bargeld, Papierkram, ein halbgelesenes Buch, Knüppel und 70 neue Minuten Hörspiel auf dem Handy sowie Ohrstöpsel "Sport" für extraklangdicht - Check.

Wo ist die rostige Sense?

Geschrieben

bei Behörden hilft es sich mit Valium auf den Enthusiasmusgrad der zuständigen beamten zu dopen.

bei mir ist Zeit = Geld

dort ist Zeit = Gähn :-D

Geschrieben

Wo ist die rostige Sense?

Wo die ist, weiss ich nicht. Nur wo die hin gehört!

Wird der Okolyt angemeldet?

Geschrieben

Moin!!! Kann denn nicht schon wieder WE sein :wacko:

Geschrieben

ich glaube, dieses wochenende wird für dich eher doof. karneval, wohnsitz in aachen... könnte sein, dass dich die kamelle und tärä maschinerie völlig überrollt und die infrastruktur lahmlegt.

ich habe mir ein cowboy kostüm zusammengestellt welches einem filmcharakter der gerne mal bakepipes austeilt gleicht. zum glück hat terence fast nie besonders viel bartwuchs in seinen rollen. ich stehe ja drauf, dass kostüme authentisch sind :-D (siehe clockwork orange alex)

achso: wo gibt es vernünftige hüte? ich weiß als verrückter hutmacher sollte ich es wissen aber ich hab keinen peil. die standart scheiße vom wierts passt nicht.

so einen: mein_name_ist_nobody_szenenbilder_04-300

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

gute idee, wenn ich jetzt mit der t5 los fahre bin ich vielleicht bis donnerstag um 11:11 zurück :sneaky:

der entzug bekommt ihrem logikzentrum nicht verehrter büchsengeselle!

Geschrieben

StandarD!!!!!

Du könntest recht haben. Do/Fr arbeite ich aber und bekomme eh nichts mit und bis Montag sind wir dann auf der (hoffentlich!) Karnevalsfreien Insel Juist unterwegs.

Geschrieben

StandarD!!!!!

Du könntest Recht haben. Do/Fr arbeite ich aber und bekomme eh nichts mit. und Bis Montag sind wir dann, auf der (hoffentlich!), karnevalsfreien Insel Juist unterwegs.

wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen gehen du tünnes! :-D

Geschrieben

Nope, alte Rechtschreibung (laut meinem Wissensstand) und jetzt ist zwar auch Großschreibung erlaubt in dem Zusammenhang.

Aber allein richtig ist es deshalb noch nicht.

Bin auch gar nicht der Rechtschreibepapst. Bei weitem nicht. Aber das Standart/Standard Ding ist sowas wie als und wie.

Da kann ich nicht anders.

Is ja auch Latte.... Lass uns lieber über Bier und Motoren reden.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

ich wollte meinen Fehler nicht rechtfertigen ;-) aber ich bewerfe ach gerne Leute mit Dackelkacke :-D

neue/alte rechtschreibung am sack! Ich bin Lehrerkind, ich habe die universal Entschuldigung, keine Grundbildung zu haben.

Geschrieben

Wo wir gerade beim Thema sind... Moin KF!!

Geschrieben

Motte, frag doch Biff ob du sein Cowboykostüm haben kannst...er geht dieses Jahr nicht als Cowboy..sonder als...äh...was anderes :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::inlove:

Moin ihr Pimmelchen!

..der Udo hat mich heute morgen schon beglückt!

:cool:

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

junge junge!

komm bei mich bei, dtell dich 2-3 stunden inne zerspanungsbude und bau den so wie du den willst! die kohle kannste mir dann als miete geben :-D

Geschrieben

Kann den Link nicht öffnen... was ist das?!