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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@offi ist in meinem sortierkasten ungefähr 10 mal drin

simon kam heut :satisfied: ach ich wollts ja nichtmehr machen :sly:

 

sonst war der wirkungsgrad heute echt hoch. (fast) alles geschaft. sogar die fuffi ist endlich mal grundiert. wenn der krempel vom strahlen endlich mal zurück kommt sehe ich da so langsam endlich mal ein ende.

 

und jetzt: wochenende :wheeeha:

Geschrieben

Ich suche aktuell sowas:

http://www.scooter-center.com/product/7671389/Sicherungsscheibe+Kickstarterritzelandruckfeder+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3+PK?meta=

 

Das ist so behämmert... ich hatte da mal fünfundzwölfig Stück von, aber keine mehr auf Halde.

Und das SCK auch nicht.

Hab ich

 

Hat jemand zufällig noch sowas:

http://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-15x22x3-Bremstrommel-innen-PIAGGIO-Vespa-PX-alt

auf Lager, ich hab kein Bock schon wieder zu bestellen oder bis nach SCK zu tingeln...

hab ich auch

Geschrieben

Ich kann euch beiden weiter helfen.

 

Bei dir muß ich eh nochmal vorbei, wegen Blinkerkram.

Habe neulich den verkehrten abgegriffen... brauchte die andere Seite.

:wacko:

Und du deine Entlohnung.

 

Hab ich

 

Toll.

Morgen zuhause?

Will den Haufen zusammenwerfen... liegt hier offen wegen dem Teil.

:thumbsdown:

Geschrieben

 hab mir sowas beim SCK bestellt:

 

http://www.scooter-center.com/explosion/id/Tafel_16_PX200/C_V_VSX1TPX?p=1050242&match=CAT#prdexpl

 

da dieses Teil in folgender Explosionszeichnung aufgeführt war:

 

Aber in meiner Trommel steckte dieses Teil hier:

 

 

Kann ich den Gummiring oben anstelle von dem WeDi einbauen (was mir irgendwie komisch vorkommt...) oder ist die Explosionszeichnung falsch?

 

 

@mottin: ich komm evtl. die Woche mal rum und wühl in deinen Schubladen rum...

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Geschrieben

Dann rufe ich dich mal an nach dem aufstehen.

"Ich komme langsam in das Alter, da hat man damit Probleme. Ich meine stehen tut er noch, aber manchmal kann ich halt nicht mehr kommen.

Ist aber nicht schlimm, ich mach dann einfach immer weiter..."

Gibt Gespräche, die möchte man nicht mitbekommen.

:-/

Geschrieben

offi tu mal lieber beim schruppi bei. ich hab grad nochma geguckt und irgendwie sind die teile auf wundersame weise verdunstet. wird zeit sich mal ne bestandsliste zu bauen.

Geschrieben (bearbeitet)

schädel?

 

hatte ich heut morgen auch

 

 

hat zufällig noch jemand ne einman quetsche zur veräusserung? zustand dicht und benutzbar wäre top. stulanhaftungen wenn möglich minimal.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

laufmanschaft von mottec war auch mal besser in schwung. puha mit dröhnschädel laufen is klasse :repuke:

 

da verkloppt einer ne hartz5. ich habe noch immer kein abschließendes urteil von den smallframe nasen ob gp-one oder hartz oder beides dsg?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keine Gebrauchte Kulu für Leistungsstarke Motoren kaufen

Außenkorb oder Innenkorb durch gegenhalten unwuchtig etc.

Innenwelle schon auf einer anderen Nebenwelle eingeschliffen

Wenn ne alternative zu dem was du hast nimm Gpone ,Hartz oder die neue KoB ist als 5 Scheiben für 380 zu haben

Der Vorteil der KE ist das die ohne Spacer fahrbar ist wenn du aber ne KoB Welle im O Gehäuse verbaust musst du eh nen mm spacern.

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

@kupplung

wenn se keiner kooft kommt se in den boiler. mit kanonen auf spatzen und so.

wenn die hartz nix is behalte ich mir vor det zu erkennen dann muss eben ne neue her.

 

@evo

einer aus dem hiesigen dunstkreis. der dude eben :-D

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    • Wenn der Choke neu ist und Du das Problem immer noch hast, würde ich an einer andere Stelle suchen. Im Ultraschallbad war er? Nach meiner Erfahrung sind die Vergaser fast immer etwas verzogen. Vor allem der Schwimmerkammerdeckel. Die alte Dichtung hat sich dem Verzug über die Jahre angepasst, aber mit einer neuen Dichtung ergibt sich ein Spalt. Das gibt ganz seltsame Phänomene. Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer?    
    • Also wetterbedingt ist es links deutlich vielversprechender. daher könnte ich heute wirklich das Stück Prizzi Corleone einbauen.   wenn hier das Wlan besser wäre, wäre vielleicht auch schon klarer, wo ich bleiben werde. es wird aber links oben sein müssen wegen Wetter. Ölwechsel könnte ich mal machen. Ne keere Öldose hätte ich auch grad. und ich muss heute Vormittag neues 2t finden. der letzte hatte nur mineral.   cooles Spiel, seitdem ich nicht mehr rauche, ist Gerüche raten. Dauernd riecht man was und überlegt, woher man das kennt...   edit ich ziehe aber weiter. heute ist hier Hochzeit und ich will den Service nicht weiter überfordern...
    • Hallöchen,   ich bin neu im Vespa Game und richte gerade eine 200er Cosa FL von 91 her. Ich wollte sie vor dem 31ten anmelden damit ich zum SIP Open Day fahren kann…   Zum eigentlichen Problem: Es geht nur ein Blinker normal. Erst dachte ich die anderen gehen garnicht. Dann habe ich bemerkt, dass zwei andere wenn ich gas gebe ein ganz klein bisschen aufleuchten (also im Takt, nicht dauer) Blinkrelais habe ich getauscht, Spannungsregler und das andere teil hinter der Batterie abgebaut, die Stecker mit Kontaktspray behandelt und die Stifte mit einer Messingdrahtbürste saubergemacht.  An das Klemmbrett hinter der Kaskade hab ich mich noch nicht rangetraut.    ich hab schon gehört, das es bei der Cosa oft an fehlerhaftem Massekontakt liegt.    Wo wäre denn da der übliche Verdächtige?     Vielen Dank jetzt schon.  Grüße
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