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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir auch kostengünstig mit einem Bunsenbrenner machen, ist dann oberflächlich eher karamellisiert, aber sollte auch passen, oder?

 

 

 

(Hammer fett Bombe krass!)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Aber bleachen.

 

Wat willste denn mit Schlauch am Gaser der nicht spritfest ist. Sieht nachher aus wie ne Gummifotze.

 

Möglicherweise machen Gummifotzen extra schnell ?

Geschrieben

Drive... ist das nicht dieses Bier mit ohne Alohol? Oder so seid Ihr von am reden dran?

 

Übrigens: Ich vermisse im Moment ganz schön mich auf den Roller zu schmeißen um das ganze We am Feuer zu sitzen, Dosenbier zu trinken usw.

 

:-D

Oh ja... ich auch.

 

Ne, dat Fottloch.

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Ne, ich hab mir das ja vor einiger Zeit gebleacht. Wollte das jetzt wieder schön schwarz haben!

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

attachicon.gifIMG_3692.jpg

 

Bunte Schläuche machen ja bekanntlich schnell.

 

Jaja nicht Sprittfest blabla aber spott billig

 

Uh Alder, was machste denn damit?

Den Garten sprengen?

 

Durchmesser?

 

Aber bleachen.

 

Wat willste denn mit Schlauch am Gaser der nicht spritfest ist. Sieht nachher aus wie ne Gummifotze.

 

Oder Hängeschnödder in bunt.

 

Scytheman... hmm...

Geschrieben

 

 

Uh Alder, was machste denn damit?

Den Garten sprengen?

 

Durchmesser?

 

 

 

von 4-12 alles dabei

 

ist für Überlauf und Unterdruckgeschichten. Muss ja wegen Keihin gedönse nu mit Benzinpumpe fahren.

Wofür ich 12mm brauch weiss ich noch nicht :)

Geschrieben

juli 3 - 4 wochen norwegen. karren innen bulli, ab nach flensburg und dann ab dafür.

 

lange tour mach ich erst wenn ich mindestens mal ne woche pannenfrei gefahren bin.

Geschrieben

na ihr schaltklauen!

 

dieser tage kommen die franz bausätze. ich weiß zwar garnicht warum ich mir einen mit bestellt hab aber ich denke mir immer, viele auspuffanlagen schmücken die werkstatt und zur not kann man immer noch darauf zur jagd blasen :thumbsup:

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    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
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