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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete 2215 Uhr Belgonien - Bergstraße.  hast gewonnen! so spät wars dann doch nicht :-D

:-D

 

50ccm 14PS?

Klingt nach Spaß! kann man sagen, geht schon gut ab! die automatik kupplung ist z.z. sehr zahm eingestellt sonst kuppelt die erst bei ca. 8000 ein und ab geht die lutzi!

jetzt kann man auch als anfänger damit starten ohne direkt panik zu bekommen! wenn der reso kommt sollte man aber ordentlich fest halten sonst schmeißt der bock dich ab ! :-D

bin gespannt auf moe's erste fahrt!

kettenkit, reifen und ein paar kleinteile und es kann los gehen :wheeeha: 

Geschrieben

hätteste mal direkt den vom Offi genommen

 

 

Genau.

Kauf einfach den!

:-D

 

ihr rafft dat nich wa? ich nahm für den caddy keinen cent in die hand. und ich hab den auch nicht genommen weil ich bock auf n sau teures ranzfass ohne boden hatte sondern weil der grad da stand!

 

hätte ist der beste kumpel von LECK MICH ANNE FÜßE!!!!!

Geschrieben

klar kann ich :-D ich bin deutscher und damit dazu berechtigt über alles und jeden ohne begründung zu maulen und anstoß an ganz banalen dingen zu finden.

ich beschwere mich auch nicht sondern ich reg mich auf, dass ich zeit für nen motor investieren muss der sowieso in nem halben jahr im schrott landet :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf die Karre endlich!!

;-)

Übrigens: Das hier ist Eintrag #25000 !!!

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches, gesundes und unfallfreies neues Jahr

 

 

Übrigens:

Wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen!

  • Like 1
Geschrieben

heut bring ich mal mein gayhäuse zum spindeln. trau ich mich selber noch nicht :-D

 

die px muss dieses jahr laufen. neuer zylinder, neues gayhäuse, neuer ähr streikär, KW und kupplung sowieso.

wer baut mir das zusammen? ich will nicht mein böses voodoo an den teilen haften haben :-D

membran fällt ja glücklicherweise aus wegen direktsauger.

Geschrieben

:gsf_tumbleweed:

sonst keiner? :-D :-D :-D

Ich kanns auch bleiben lassen ;-) Aber frag mal den wahnsinnigen Bauherren, wie zufrieden er mit dem Motor ist, den ich ihm gebaut habe ;-)

Geschrieben

200er find ich persönlich ja irgendwie ohne beschränkung der allgemeinheit dann doch meistens eher doof.

 

hurenmotor: wenn dann auch jeder mit dem roller fährt ausser mir is das ok. aber für mich dann doch eher nein :-D

Geschrieben

Ihr seid ja wieder wild drauf Leute.

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie könnte ich mich gerade an das nicht arbeiten gewöhnen.

Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

ich muss auch mal prioritäten setzen. die ganze nebenbei kohle ist ja gut und schön aber ich stürz mich ab morgen wieder schön inne these. macht zwar weniger spaß und bringt erstmal keinen cent, dafür dann hoffentlich ab dem frühjahr

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  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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