Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

bevor ich mich an mein Winterprojekt mache, würde ich gerne wissen

wieviel Leistung mein jetziger Motor drückt.

Wer kennt einen Prüfstand im Raum München?(Rosenheim,Ebersberg,Erding)

Ich habe die Suche benutzt, aber das richtige habe ich nicht gefunden.

Danke

Gruß Tob

Geschrieben

Interessante interpretation vom Raum München?

:wacko:

Zumindest schon mal ein Anhaltspunkt ob in Minga od. Umgebung irgendwas ist. :laugh:

Geschrieben
Wer kennt einen Prüfstand im Raum München?(Rosenheim,Ebersberg,Erding)

das würde mich auch interessieren für mein zukünftiges Projekt.

Raum Freising,Erding,Landshut,Dachau

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ayinger Hinterland gibts eine Guzzi-Werkstatt, die ham einen.

Glaub der heißt Stacheter. :laugh:

Die Edith sagt, der hat schon diverse Roller auf der Rolle gehabt! :wacko:

Bearbeitet von kriegy
  • 3 Jahre später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Rollerladen (hinter Landshut)

Jockeys Boxenstopp (Falkenberg) - hinter Landshut

 

wahrscheinlich aber 4U zu weit weg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lude:

Ducati Rikowski in Kolbermoor. Da war ich.

Habs grad gelesen. Hab den ersten Beitrag geantwortet .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, hat gedauert.  Kann das Lüfterrad mit angezogener Mutter minimal kippeln....das sieht nicht gut aus
    • Vielleicht ein nicht-erlaubtes Sonderzeichen drin? Das sollte aber schon bei der Passwortvergabe auffallen und von der Software bemängelt werden.   Leider ist @Mike zur Zeit ziemlich ausgelastet, so dass das evtl etwas dauern könnte, bis er sich dem annehmen kann.
    • Bei meiner MV Sprint hat das auch nicht gefluchtet. Aber ich hab da den Plastik Zughalter bearbeitet, so dass die Züge sauber auf die Rolle laufen, dazu die Züge so gespannt, dass sich kein Zug abhebt beim Schalten. Läuft so unauffällig.
    • Also in meiner erste Serie Sprint passt das super...
    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung