Zum Inhalt springen

ichbinsnur

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ichbinsnur

  • Geburtstag 16.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg - Hinterland

Letzte Besucher des Profils

805 Profilaufrufe

Leistungen von ichbinsnur

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem kenne ich irgendwie ... habs aber auch noch nicht gelöst Wenn die Kiste warm gefahren ist, dann bleibt die Drehzahl ab und zu so bei 5900 bis 6000 und fällt dann irgendwann vielleicht mal ab. Normal warte ich da aber nicht drauf sonder würge ihn durch einkuppeln runter, dann fällt die Drehzahl auch wieder auf die normal Leerlaufdrehzahl ab ... naja, der Winter kommt ... wir werden sehen (hoffentlich)
  2. Ich hatte das selbe Problem. Bei mir waren die Beläge einfach etwas zu dick. Andere Beläge rein und die Welt war gut. Durch das Fahren mit den dicken Belägen hab ich mir sogar den KuluKorb verbogen ... der is nu auch verstärkt
  3. ist zwar jetzt offtopic, aber das wäre ja sonst echter Betrug, wenn das nicht so wäre
  4. Sip schreibt allerdings explizit: Ergo ist das kein wie oben beschrieben modifiziertes Teil
  5. Ist es nicht so, dass oft die Tachos der PX alt bei 70km/h einfach hängen bleiben? mir ist das neulich wieder auf nem 177er aufgefallen. @telekaster: aus welchem Eck von D kommst du denn? Womöglich bietet sich da ja "um die Ecke" hilfe gegen flüssiges Gold an ...
  6. In nen Octavia 1 passt ne PX stehend ... Kofferraum geht nur halb zu. Das war beim beladen. Edith sagt ... wir üben das Bilder anhängen noch etwas
  7. ein paar km weiter nähe Augsburg bei Scooter and Spareparts (ssp-tuning.de) steht einer. Ist von Dachau ca. 35min fahrt.
  8. ich kann dir nur eine Speichererweiterung auf 2GB empfehlen. Je nachdem was du dann alles installiert hast wird Win7 sonst schon etwas "nachdenklicher". Kostet ja nicht die welt.
  9. kann das sein, dass du t-online-kunde bist und t-online.de einfach in nl nicht erreicht werden kann? gib mal die fehlernummer bei google ein, da findest du meist ganz gut hilfe.
  10. ob kölsch oder alt, in bayern heist das "noagal" das ist der rest der im bayrischen bierglas überbleibt und weggeschüttet wird sollte der threaderöffner aber wieder nüchtern hier lesen, wäre die angabe der lösung sicherlich hilfreich in diesem sinne ... prost - gehe jetzt bayrisches bier trinken.
  11. ich hatte sowohl auf der 80er als auch auf der 125er original nix mit kat. ergo - ist BJ-Abhängig Edith sagt: der plural ist dann doch von deinem Beispiel abzuleiten
  12. na dann hilft dir vermutich nur noch ein Fahrradcomputer wenn es so billig sein soll
  13. kein 3. und 4. vermutlich weil das Teil für seinen Sohn ist. Und da ich bei der größe des Fahrzeuges davon ausgehe, dass der noch nicht sonderlich alt ist, finde ich das auch sehr vernünftig. Coole Idee übrigens. solltest vielleicht je nach Alter noch ne Fernabschaltung einbauen
  14. da bin ich ja schon gespannt wie ein flitzebogen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information