Zum Inhalt springen

Suche Lambretta


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

hallo,

verkaufe evtl. meine indische sx 200 im guten original zustand. der motor wurde bereits überholt, neue lager usw.. somit prima fahrbereit, mit deutscher zulassung! nur der tüv ist momentan abgelaufen... standort nordhessen. bei interesse bitte ungefähre preisvorstellung mailen! fotos wären mitte/ ende sept. möglich (wohne nicht am standort).

gruß

ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche einen Schraubverschluss Deckel für einen alten 2Liter ölkanister . Der Verschluss wurde mir am helllichten Tag an meiner Vespa entwendet. Vielleicht hat ja wer noch einen Deckel würde mich drüber freuen wenn sich wer bei mir melden würde.
    • Wilder Montag, also gibt es Kohlenhydrate mit Kohlenhydrate! Gyros Style mit Nudelsalat, Pommes, Rucola und Mayo. Y&v! 
    • Muss das Thema mal wieder nach oben holen, da ich mit meinem Setup langsam nicht mehr weiter weiss. Gekauft wurde das legal Kit und auch so verbaut, bis auf die Änderung, dass der Motor von Anfang an mit der Polini Membran gefahren wurde. Gehäuse natürlich bearbeitet und auch geplant, damit die Überströmer entsprechend angepasst werden konnten.   Soweit so gut. Ich habe bei dem Roller mit dem 19ner SHB keinen wirklich tollen Ganganschluss bekommen, trotz SIP Road Auspuff. Ich habe alles probiert, ohne Fudi mit 1mm, 1,5mm etc. Es war nichts zu machen.   Dann habe ich den Vergaser rausgeschmissen und einen  PWK Klon verbaut: Vergaser PWK 24, mit manueller Einstellschraube von PWK | AKF Shop (akf-shop.de) HD100, ND38, Mischrohr was drin war (8 Löcher) und auch die Nadel N68J, was auch immer es für eine sein mag Motor ist ähnlich von den Steuerzeiten wir der vom Egig ein paar Seiten zuvor. Bei 2mm Fudi bin ich letztlich bei 127 zu 184 auf einem Unisex Auspuff gelandet, mit dem besagten 24er Vergaser. Gang 1 bis 3 mega, GPS 3 Gang gemessen 107km/h und eine echt tolle Beschleunigung bis dahin, leider im 4ten Gang einfach immer noch keinen Anschluss. Letztlich habe ich dem ganzen noch eine SPORT CDI verpasst, in der Hoffnung unten raus noch etwas gewinnen zu können. Leider ohne Erfolg.   Da der Ansaugstutzen es hergab, hab ich jetzt aus lauter Verzweiflung nen 30er PHB auf das Setup gesetzt. Wurfbedüsung HD140, ND55, AV264, X2 (2Clip von Oben) Was soll ich sagen: Oben raus richtig richtig viel verloren (drosselt nicht, HD sollte von der Größenordnung passen), dafür aber super viel Drehmoment unten raus gewonnen. Jetzt ist der 4te kein Ding mehr, der Roller ist aber jetzt so unspektakulär, dass ich lieber im 4ten keinen Ganganschluss habe    Kann sich da jemand einen Reim draus machen? Hätte nicht gedacht, dass ein großer Vergaser so viel Drehmoment unten raus generiert. Oder beim 24er passt irgendwas noch nicht, was sich beim Fahren aber eher nicht bemerkbar gemacht hat.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information