Zum Inhalt springen

23 alu primär


lahner

Empfohlene Beiträge

sicher?

und wenn der obige aus einem anderen kanton kommt wo die gegen krieg (oder zumindest vendetta) führen?

übernimmst du dann für den diplomatischen zwischenfall die verantwortung, wenn ein unschuldiger landes-

hauptmann auf der mistgabel endet?

Grüezi :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Babel Fish oder Gockel-Übersetzungstool dazu?

das sagt google dazu:

i hon gwellt Frogn wos it drfun Holtet a 23 aluminum gear in my specific inizetian because i olla orginale because there is nu hon? did zompassn sel?

i honorable gwellt Frogn wos qu'il drfun Holtet un engrenage en aluminium 23 dans mon inizetian spécifiques parce que je olla orginale car il ya nu honorable? ne zompassn SEL?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoila

i hon gwellt frogn wos es drfun holtet a 23 alu getriebe in meiner spezi inizetian weil i olla weil nu is orginale drin hon ? tat sel zompassn ?

102 polini orgianal

polini auspuff

19 gaser

patrick

Hallo,

ich habe mal eine Frage, was ihr davon haltet ein 23 alu getriebe in meiner "spezi inizetian"(?), weil ich eben nur das originale drin habe. Passt das zusammen?

102 polini orgianal

polini auspuff

19 gaser

patrick

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0 war jetzt schon ein paar tage nicht mehr hier tut mer leid das ich in dialekt geschrieben habe übrigens bin Süd - Tiroler

hoila

i hon gwellt frogn wos es drfun holtet a 23 alu getriebe in meiner spezi inizetian weil i olla weil nu is orginale drin hon ? tat sel zompassn ?

ich habe gewollt fragen was ihr davon haltet ein 23 alu getriebe in meiner spezial hineinzutun weil ich habe noch das orginale drinnen. würde das zusamenpassen ?

102 polini orgianal

polini auspuff

19 gaser

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information