Zum Inhalt springen

Was wurde eigentlich aus...


schickestreifen

Empfohlene Beiträge

@starstream:

Ich war vor zwei Wochen unten beim Siebke auf dem Geburtstag und da waren die ganzen Leute da.

Den Siebke aus Düsseldorf von den alten Scooterboys Düsseldorf?? Wenn es der ist kennst du dann noch mehr aus Düsseldorf??? Carsten Hamacher, Erkens, Engels,....hmmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sidewalksurfer: Das bin ich! Natürlich kenne ich, bzw. kannte ich die ganzen Leute. Fahre derzeit eine rote T5.

@ schickeschreifen: Sorry, wenn ich mich nicht direkt erinnert habe. Wohne schon seit 7 Jahren in Hamburg-City. Vielleicht gibst Du mir beim nächsten Mal ein paar Stichwörter zum auffrischen der Erinnerung und wir trinken einen auf die alten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... geil die toast riders!!!

heavy hase paegert zizeck(?) etcetc... hab von denen noch nen freundschaftspatch! :-( was aus denen wurde:

der eine hat nur noch den lammy rahmen zu hause stehen und lässt sich ab und zu mal auf nightern oder runs sehen

wieder einer fährt nur noch auf käfer treffen

noch einer ist nu yuppie geworden (eine art workaholic)

die aachener abteilung... lachmann, maik irgendwas, boah wie hiessen die denn alle noch!?

maik keine ahnung.. lachmann fährt wohl auch noch ab und zu...

jaja... so ist das äääh, war das...

noch ein club den es mal gab...: Walpurgis pride

was aus denen wurde...: junkies und dealer... einer hat sich gefangen, bzw früh genug abgewand und fährt auch noch auf treffen und nighter...

was ist mit den infernal insects? gibts die noch?

pirates?  :haeh:

eulen sc ist ja mehr oder weniger zu filthy&sly geworden/ gewechselt... oder?  :-D

manman...muss mal auffe kutte gucken, welche runpatches da noch so drauf sind... dann fallen mir bestimmt noch einige "alte" clubs ein...

maik klintworth zufällig? wenn ja, der überlegt wohl gerade wieder was zusammen zu basteln

thomas lachmann hat wohl auch noch den ein oder anderen roller zu hause stehen, der arbeitet übrigens in der lackiererei wo meiner gerade lackiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ja, da kann man mal sehen... totgeglaubte leben länger! :-D

wär doch klasse, wenn mal ein paar "alte" leute wieder motiviert auf treffen kommen würden!

auch wenn es eher egal ist, aber die mechanical rape sind ja auch mal wieder on the run gewesen....! :-(

ja, da muss ich ja mal sagen, dass der danger seekers run ein feuerwerk der erinnerungen und alten eindrücke war...!

wie viele verschollen geglaubte da waren!!! UN-GLAUB-LICH!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaub da kommen immer mehr zurück...hier bei uns kauft sich fast jeder wieder einen Roller die mal einen hatten.Zum Glück hab meine nie verkauft :-D

Waren am WE genug von früher da.

Auf die alten Zeiten oder so....

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Mahlzeit Leute,

ich habe endlich den Weg als einer der früheren "Spark Plugs" in diesen Thread gefunden. Es ließt sich sehr schön, was hier für Namen und Beziehungsgeschichten veröffentlich werden, wobei einiges davon nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, ich es aber einfach mal so stehen lassen möchte. Aber die Namen sind mir natürlich alle ein Begriff und ich freue mich, dass sich wenigstens irgendjemand an uns erinnert. Auch wenn es ?SchickeStreifen? ist, die selber Mitglied war. :-D

Ich würde aber sagen, dass die Spark Plugs nicht unbedingt auf den Treffen bekannt waren, da sie kaum an den legendären "Fun-Games" teilgenommen haben und zum größten Teil auch nicht aus Leuten bestand, die immer mit dem Bock zum Treffen gefahren sind. Daher hat der harte Kern dieses Clubs später die Sanctimonious gegründet, die in der Szene schon etwas mehr bekannt waren und auf Treffen an Fun-Games sowie Custom-Shows teilgenommen haben. Sie waren natürlich nicht zu vergleichen mit den großen Clubs wie die "Filthy Extension? und "Sly Vultures?, die sich jetzt jetzt "Filthy & Sly? nennen, die ihr eigenes Treffen organisiert haben. Aber die Aktionen, die damals angesagt waren, bleiben mir immer noch gerne in Erinnerung. Donnerstag immer vor dem ZAK abhängen, Sonntags erst in Dormagen auf dem Top3-Parkplatz und später immer nach Düsseldorf auf den Messeparkplatz, wo man mal zeigen konnte, was die Dinger drauf haben. Danach noch schön den McDoof an der Fährstrasse unsicher gemacht und schon war der perfekte Sonntag wieder vorbei. Die lokalen Anlaufstellen wie den Neuenhausener Grundschulhof, die Bänke vor dem Montanushof oder Joe's Bar, Chat Bleu oder den Maibaum möchte ich dabei nicht ausser Acht lassen.

Ich bin immer noch Besitzers meines Bocks und würde mich freuen wenn im kommenden Jahr mal eine kleine Ausfahrt anstehen würde. Man sollte die Ära der ?Schaltroller? ja irgendwie am Leben halten. Und einen Austausch Tricks, Kniffe & Ideen kann doch jeder von uns gebrauchen, oder?

Ich freue mich jedenfalls darauf den ein oder anderen von früher wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Also ride on,

Olli

:-D Ich war selber mal ein Neuenhausener und es beschämend findet, wenn ?SchickeStreifen? nicht mehr weiß, wo dieser Ort zu finden ist - Aber eine Weltmacht ist es nun wirklich nicht :-D

*Meckermodus ON* Ich möchte euch dennoch bitten hier keine kompletten Namen zu posten, da es die Personen sicherlich nicht gut finden, wenn man deren Namen bei Google oder sonstwo findet und dann Aussagen wie ?der hat die Alte doch geheiratet?, ?die hat auf der Hinfahrt geheult und wollte zurück? oder ? Ich möchte hier wirklich kein Spielverderber oder Spießer sein, aber wenn man sich mal mit jemandem aus der Personalabteilung eines Unternehmens unterhält, der einem sagt wo er überall nachschaut, wenn sich jemand in seinem Unternehmen bewirbt, dann wird man schon etwas vorsichtig. Und wir wollen doch alle noch erfolgreicher im Job werden, um uns noch geilere Böcke zusammenzuschrauben bzw. weitere die edlen Kreationen zulegen zu können. :-D *Meckermodus OFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich kann es kaum glauben, ein topic wo ich so ziemlich jeden kenne :-D Ich kann es auch kaum glauben das mich jemand uebergewichtig nennt :-D Wollte nur mal Hi sagen, Cindy hier aus den alten tagen. Wohne seit 10 Jahren auf der Insel, fahre eine matt black GP TS1 225 :-D und bin immer noch auf treffen unterwegs, fahre meisten jahre zum speedboys treffen seit HIH nicht mehr passiert.

Gruesse von 'wet and windy wales'

:-D

PS: War aber nie in den sparkplugs und ja meine Fuffi hat damals probleme gehabt den berg samt 2 maedels und gepaeck hoch zu kommen :-D

Bearbeitet von welshy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich kann es kaum glauben, ein topic wo ich so ziemlich jeden kenne :-D Ich kann es auch kaum glauben das mich jemand uebergewichtig nennt :-D Wollte nur mal Hi sagen, Cindy hier aus den alten tagen. Wohne seit 10 Jahren auf der Insel, fahre eine matt black GP TS1 225 :-D und bin immer noch auf treffen unterwegs, fahre meisten jahre zum speedboys treffen seit HIH nicht mehr passiert.

Gruesse von 'wet and windy wales'

:-D

PS: War aber nie in den sparkplugs und ja meine Fuffi hat damals probleme gehabt den berg samt 2 maedels und gepaeck hoch zu kommen :-D

Sag mal... ist nur OT, aber bist Du mit dem RockabillyBoy ausm Forum irgendwie liiert ? *Vorhangzu*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch aus den uralten Tagen aus deinem ehemaligen Nachbardorf Noikirchen...

Ich kann es kaum glauben das es noch einige von den alten zeiten gibt :-D Was treibt denn so jeder mittlerweile von den alten tagen? Diese topic ist ja schon ein wenig aelter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parallel zum VC Reutlingen gab es ab Beginn der 90er, bzw. Ende der 80er (hier streiten sich die Altschüler) die Rollerhorde Ermstal e.V.

Ende der 90 verliefen sich die Mitglieder in alle Welt.

Eine Reunion scheiterte nach 2000 kläglich.

Zwei Ehemalige (Applegreen und ich) sind weiterhin aktiv, heute allerdings bei den Stuttgart Scooterists, wo auch noch zwei Nachwuchspflänzchen ab und an vorbeischauen, die sich ehemals den Resten der Rollerhorde Ermstal angeschlossen hatten. Einer der beiden stellte kürzlich den Antrag auf Aufnahme bei den Stuttgartern.

Die ehemals wirklich aktive Rollerhorde Ermstal existiert also definitv nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Malzeit.

Ich hab noch irgendwo Fotos, müsste so ´89 in Neuenhausen auf dem Schulhof gewesen sein...

:-D

Wen haben wir denn hier? Ist das nicht der Herr Schneider? Deine T5 kenne ich doch noch... Auf die Bilder vom Schulhof bin ich auch mal gespannt.

Bearbeitet von Naseweiss @ Sanctimonious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
:-D Ich kann es kaum glauben, ein topic wo ich so ziemlich jeden kenne ;-) Ich kann es auch kaum glauben das mich jemand uebergewichtig nennt :-D Wollte nur mal Hi sagen, Cindy hier aus den alten tagen. Wohne seit 10 Jahren auf der Insel, fahre eine matt black GP TS1 225 :-D und bin immer noch auf treffen unterwegs, fahre meisten jahre zum speedboys treffen seit HIH nicht mehr passiert.

Gruesse von 'wet and windy wales'

:-D

PS: War aber nie in den sparkplugs und ja meine Fuffi hat damals probleme gehabt den berg samt 2 maedels und gepaeck hoch zu kommen :-D

cindy n**** ??? (nachnamen soll man ja nicht posten), die die mal bei einer spedition gearbeitet hat?

lg

ronny aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information