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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd auch gern kommen bin aber heute mitm Lovemobil unterwegs und könnte auch erst später...

Mal sehen, wie ich fertig werde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, schrauben ist angesagt heut...

Die Indische Schande muss vorerst als Winterfahrzeug herhalten bis ich den Cosaken neu gelagert hab und da ist noch ein bisschen was zu tun...

Ich glaub dem Zatacke sein Plakettenserver ist grad down... :thumbsdown:

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

Du hast ne COSA? COOL endlich mal ein Roller mit Potential :crybaby:

Naja, irgendwo muss der Oansa ja drauf und ich dacht mir, die Cosa hat schon nen Aluzylander - das wird dann schon passen... :thumbsdown:

Geschrieben

smilie_wet_014.gif ich hätt ja Lust auf was Warmes...

z.B. eine große heiße Schokolade oder nen Jagertee und Gruppenkuscheln... vorzugsweise vielleicht im Vivo bei der heißen Köchin...

noch wer Lust dem "Widerwärtigen-Bilderbuch-Weihnachtsmann-Schneegestöber" zu entfliehen??

Oder haben sich alle rechtzeitig in den Winterschlaf verkrochen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im O.O.C. is ois am laffa... :thumbsdown:

Ist Farang eigentlich schon wieder in Minga?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

hier, aufgaytaut, bzw garnicht erst eingayfrohren...

trau mich aber mit meiner wilden winterratte fast ned an stachinger und die PX muß erst neu gebohren werden.

bei mir dauerts noch a bissl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Farang eigentlich schon wieder in Minga?

Ja, soll mittlerweile tatsächlich wieder in Minga sein :thumbsdown::inlove:

Keine Vulkan(asch)e, keine Unruhen, keine Monsterwelle, keine Vogelgrippe, keine blockierten Flughäfen, nix :crybaby:

OK, 1-mal richtig verdorbener Magen [in einem Restaurant mit Stoff (!!!)-Tischdecken ...] :crybaby:

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben
OK, 1-mal richtig verdorbener Magen [in einem Restaurant mit Stoff (!!!)-Tischdecken ...] :thumbsdown:

was mampfst du das zeug auch. wart hald auf "#321 extla 'chaaf" und hau dann rein :crybaby:

LG mal wieder an den Stachus

b

Geschrieben (bearbeitet)

was mampfst du das zeug auch. wart hald auf "#321 extla 'chaaf" und hau dann rein :thumbsdown:

LG mal wieder an den Stachus

b

SO einfach wär das gewesen? :crybaby:

Oh nein, das näxte mal nur noch GSF-betreutes Reisen, sicher ist sicher ... :crybaby:

Fährt Dein DAF noch?

Hab in BKK einen silbernen Sedan (2-türig) mit Airflow (da wurde wohl ein Cabrio geschlachtet) und 16" in silber und perfektem Zustand gesehen, geil.

LG, Uwe

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben

Fährt Dein DAF noch?

Hab in BKK einen silbernen Sedan (2-türig) mit Airflow (da wurde wohl ein Cabrio geschlachtet) und 16" in silber und perfektem Zustand gesehen, geil.

LG, Uwe

wie ein uhrwerk ... na ja, ein paar zipperlein hat's schon noch.

aber so alles in allem glaub ich wir beiden sind dicke freunde :thumbsdown:

b

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    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
    • Hab nun endlich die Feder am Ausrücklager gewechselt und wieder alles zusammengebaut. Der Hebel am Kupplungsdeckel für die Betätigung der Kupplung ist übrigens richtig eingestellt, die Markierungen zeigen aufeinander. Da das noch nichts gebracht hat, hab ich noch den Kupplungszug mit Tülle komplett gegen einen neuen getauscht. Nun geht alles viel leichter zu Bewegen, aber hat immer noch nix gebracht. Dann hab ich mir den Kupplungshebel am Lenker nochmal angesehen und bemerkt, dass da eine runde Feder verbaut ist. Ich hab die ausgebaut und gesehen, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Also hab ich die Feder bestellt und heute eingebaut. Nun geht der Kupplungszug endlich wieder zurück, wie er soll. Super!!!   Bei der ersten Probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass es einen großen Ruck gibt, wenn ich deinen Gang einlege und das Vorderrad hebt fast ab. Wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe und Gas gebe, fährt die Vespa trotzdem. Das sollte ja nicht so sein. Also vermute ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Der Hebel unten am Getriebe ist so eingestellt, dass er nicht stramm sitzt, aber kein Spiel hat.   Was könnte der Grund bitte sein, dass sie nicht richtig trennt? Vielen Dank.
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