Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Freitag muss ich noch bis mindestens 18:00 arbeiten...

Vorraussichtliche Ankunft in Stockach wäre dann wohl irgendwo gegen 22:00/23:00 wenn man die Arschbacken zusammenkneift, den Roller auf die BAB stellt und nur zum Tanken hält... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag muss ich noch bis mindestens 18:00 arbeiten...

Vorraussichtliche Ankunft in Stockach wäre dann wohl irgendwo gegen 22:00/23:00 wenn man die Arschbacken zusammenkneift, den Roller auf die BAB stellt und nur zum Tanken hält... :thumbsdown:

Also ich fahr von Germering in ziemlich genau 3 1/4 Stunden nach Sigmaringen. Aber dann Autobahn bis nach Memmingen und dann schön Überland.

Ich muss aber Freitags schon Mittags los, da am späten Mittag noch ein Roller bei mir geholt wird. :crybaby:

Man sieht sich dann in Stockach um halb an der Bar, oder!?

Gruß

Bearbeitet von Jonas MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rara: Vivo wär ich dafür, aber nicht vor 1900 und ohne Stachus vorher...

@Jonas: halb an der Bar klingt gut - muss mal sehen wie das Wetter und meine Laune am Wochenende so sind.

Vor allem weil ich Montag Früh/Mittag wieder in München sein muss, also wohl Sonntag zurückfahren würd... :thumbsdown:

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nach der Arbeit direkt hinfahren und mich mit dem Lindy dort so ab 19.00Uhr treffen... (ist sonst so doof mit der Bahn erst raus um dann wieder rein zu fahren...)

wir werden sicher a bisserl länger dort sitzen, also kein Problem für Nachzügler :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bietet sich ja dann an.

Die Rara soll mal sagen, ob sie gleich nach der Arbeit hingeht oder erst heim- und dann wieder hinfährt.

Wenn gleich danach, bin ich auch schon so ab halb 7 dort.

Ach, Harald: Ist Herr Zatackes Kopf vielleicht schon fertig und dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hab ich nur meinen Kopf.....

und hat jemand zufällig eine Lusso-Bremstrommel hinten übrig???

...könnte sein, dass ich besagtes Produkt zufällig in der Garage ha´be aufgrund Fehlkauf... :thumbsdown:

Kann dir evtl. heut Abend bescheid geben.

Bis wann bäuchtest denn das Dingens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte sein, dass ich besagtes Produkt zufällig in der Garage ha´be aufgrund Fehlkauf... :thumbsdown:

Kann dir evtl. heut Abend bescheid geben.

Bis wann bäuchtest denn das Dingens?

Nachdem ich Angst habe, dass mein Hinterrad abfällt, und ich momentan Fremd-Fuffig unterwegs bin, bräuchte ich das "zeitnah" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Angst habe, dass mein Hinterrad abfällt, und ich momentan Fremd-Fuffig unterwegs bin, bräuchte ich das "zeitnah" :thumbsdown:

Ich kann gerne heute Abend/Nachmittag nachschaun ob das Ding "Lusso" ist (..dir dann bescheid geben) und für den Fall es ist, dir die gute Drommel dann morgen irgendwie in die Stadt bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information