Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

Achtung Planänderung!!!! Nachdem Keesmann, Mahr, Spezi, Fässla und Sternla voll sind.....

 

19:00 Klosterbräu Bamberg - Tischreservierung auf "Vespa"

 

Obere Mühlbrücke 1-3, 96049 Bamberg

 

Freu mich!

:wheeeha:

kein Parkplatzproblem................

na egal....................wir kommen eh alle mit dem Roller :rotwerd::-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

kein Parkplatzproblem................

na egal....................wir kommen eh alle mit dem Roller :rotwerd::-D

:cheers:

Wer mitm Roller kommt, kriegt a Bier von mir.

Parken: Wilde Rose Keller (10 Min), Spezi Keller (7 Minuten), Tiefgarage Geyerswörth gg Gebühr(5 Minuten) wer sich richtig gut auskennt parkt Nonnenbrücke und läuft über die alte Mühlbrücke (3Minuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitm Roller kommt, kriegt a Bier von mir.

Parken: Wilde Rose Keller (10 Min), Spezi Keller (7 Minuten), Tiefgarage Geyerswörth gg Gebühr(5 Minuten) wer sich richtig gut auskennt parkt Nonnenbrücke und läuft über die alte Mühlbrücke (3Minuten)

Das wär ja ein grund die Esmeralda aus der Karage zu holen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, auch von mir gsunds Neues!

Sacht amol: bevor langsam der Früjahrsputz und Vergaserreinigung losgeht:

Wie wärs mit ner kleinen Winterwanderung statt Ausfahrt?

Gruß

Wieso wandern?

Ich wurde am 05. von 2 Rollerfahrern besucht

und gestern war ich auch gute 60km mit der T5 unterwegs.

:cheers:

ok zur Not kann die Karre auch geschoben werden :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wandern?

Ich wurde am 05. von 2 Rollerfahrern besucht

und gestern war ich auch gute 60km mit der T5 unterwegs.

:cheers:

ok zur Not kann die Karre auch geschoben werden :rotwerd:

Hättest ja mal was sagen können, da wär ich mitgefahren :-D

Ach ja, und am 5.1. warens ja auch vier Grad......... Da kann ja jeder Fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als Saisonkennzeichenfahrer stellt sich diese Frage erst gar nicht bei mir....

 

Aber beim Wiederverkauf kann ich Punten: "Hat nie Salz gesehen..." zusätzlich zu "Scheckheftgepflegt und von Beamtem gefahren..."

 

Also sacht mal an: Vor Fasching oder danach a kleine Wanderung ?

Hallo

Na mach doch nochmals deinen schönen Kalender auf!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information