Zum Inhalt springen

PKBasti

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BA

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

Leistungen von PKBasti

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. PKBasti

    PKBasti

  2. Ich wäre dabei beim Stammtisch! Wo ist mir eigentlich egal! Gruß Basti
  3. Kann leider nicht muss arbeiten! Aber euch viel Spaß und gute Fahrt!
  4. Hi alle zusammen! Am Sonntag den 26.07. Ist mal wieder Vespa- und APE- Treffen in Kaltenbrunn ab 10 Uhr. Wer ist dabei? Gruß Basti
  5. Hey Jungs super Ausfahrt gestern! Wann fängt das am Samstag beim Roman an und wo ist das genau? Gruß Basti
  6. :thumbsup:Ich würde mit fahren! Zeitlich bin ich flexibel! Treffpunkt klingt gut!
  7. Hallo! Wollte mal fragen ob wir nächsten Samstag (30.05.) mal ne runde rollern und dann als ziel Steppach ansteuern wollen? Und wer wäre dabei? Gruß Basti
  8. Ich leider nicht aber das nächste mal gerne! Euch viel Spaß und gute Fahrt!
  9. :thumbsup:Sollte das Wetter am zweiten passen währe ich dabei! Gruß Basti
  10. So ein scheiß Wetter! Ich bin bei dem Wetter auch raus. Ist echt zum Kotzen! Gruß Basti
  11. Hallo! Wollte mal fragen wie der stand der Dinge ist (TÜV, Motor und so)? Sind ja nur noch zwei Wochen! Schöne grüße! Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information