Zum Inhalt springen

Thumsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thumsn

  • Geburtstag 29.01.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gleich neben Bamberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thumsn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Den Montag bin ich schon verplant. Aber beim nächsten mal schau ich, dass es klappt. Stellt ihr die Termine immer ins GSF oder ist whatsApp das Medium eurer Wahl. Wenn whatsApp an wen müsste ich mich dann wenden. Gruß Stefan
  2. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, auch aus dem Raum Bamberg und dreh mit ner 50R meine Runden. Hab noch zwei Kollegen aber es geht selten was zam. Seid ihr ein Stammtisch dem man sich mal anschließen kann wenns mal passt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information