Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

Sind ja noch vier Wochen! Solltest doch hin bekommen! ;-)[/quote

Kann mich so schwer motivieren momentan........... Gestern z.b. War ich in der Werkstatt das Bier runtergeschmissen

Beim Versuch es auf dem weg nach unten abzufangen das andere auch noch runtergeworfen, dann die

Sauerei weggemacht, Scheiße kein Bier mehr da, dann bin ich wieder heim :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch vier Wochen! Solltest doch hin bekommen! ;-)[/quote

Kann mich so schwer motivieren momentan........... Gestern z.b. War ich in der Werkstatt das Bier runtergeschmissen

Beim Versuch es auf dem weg nach unten abzufangen das andere auch noch runtergeworfen, dann die

Sauerei weggemacht, Scheiße kein Bier mehr da, dann bin ich wieder heim :-(

 

Ich würde mal auf Wein umsteigen!!

Da brauchst nur eine Flasche!!  :-D:blink::wacko::alien: 

 

Mein 10 PS O-Tuning Motor fährt übrigens auch wieder!!  :inlove:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ein besch.... dr..... kac...... Wetter......

 

Batterie angeschlossen, vollgetankt, Luftdruck gefüllt, Finanzamt hat Steuer abgebucht, Versicherung Ihren Beitrag, Saisonkennzeichen ist auch seit gestern gültig............

 

Alles Fertig für ne Ausfahrt

 

Sorry, das musste jetzt mal raus  :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

hat wer Bock auf eine Ausfahrt am kommenden Wochenende. Vielleicht Samstag 2.Mai ?

Oder 1. Mai Frühschoppen Mahr ? 

Gruß

Stefan

Hallo

Frühschoppen Mahrs ist Pflicht! ( 1.Mai)

Frickendorf--> Oldtimertreffen. ( ". ")

Oldtimertreffen--> Schrauberverbindung (2.Mai)

Viel los !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 9:30 Abfahrt zum Mahr? (kurzer Frühschoppen, muss mittag wieder zurück)

Samstag ist doch nur zwischen 11 und 13 Uhr Mittagessen-Stop von einer Oldtimer Rallye in der Schraubverbindung, oder seh ich das falsch...

Hallo Koelli

Yep ist richtig

Gruß

P.s hast jetzt TÜV?

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information