Zum Inhalt springen

150 Sprint


Empfohlene Beiträge

1965er Sprint

Vespa 150 Sprint 1965 - 1974 VLB1T 01001 bis 1205477 Seriennummern 050001 bis 051523

mit Fahrgestellnummer VLB2T

edit wirft ne vertipserkorrektur rein

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du dich mal einlesen, was so die typischen Asia merkmale sind.

ganz kurz ein paar generelle Sachen zum Mistrauig werden:

- eigentlich viel zu billig fuer ein restaurierten Roller

- falscher Motor im Roller (x-check Motor und VIN bei Scooterhelp.com)

- 10 zoll Raeder auf einem 8 zoll roller (VBB, VNA...)

- minderwertiges Bling-Schrottzubehoer montiert und oft Schwingsattel im modischen zweifarb-Cover.

- Lackierung sieht auf Bild gut aus aber bei nahem betrachten :wacko:

...

sonst natuerlich alle sichtbaren Teile auf Model-originalitaet checken soweit das Wissen reicht.

Wenn irgendwer dann auch noch ankommt mit VIN und Motornummer gleich und selten blaba, wuerd ich aber

mal genau hinschaun. Oft erkennt man die ehrlichen Restorations auch einfach an der ausfuehrlichen, glaubhaften und individuellen Beschreibung.

Ansonsten Foto posten im Kaufberatungstopic, die meisten hier koennen den Asienimport an drei Pixeln ablesen.

Viel Glueck!

Da faellt noch ein fauler vom Baum:

- Tachostand auf oder um 0km; oder wenige 100km (das sind dann die armen Schweine, die das Ding irgendwie wieder loswerden wollen)

Bearbeitet von Latzek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrigiert mich, da ich die Ö-Lage nicht kenne, aber in D würde das Ding ein Blinkerproblem machen.

Sieht mir nach Stoffi aus, der macht doch nicht in Asia, oder? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wär' schön beim Verkauf so einen Preis realisieren zu können, gleichzeitig kostet eine gute Restauration das nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Händlerpreise sind immer höher als private, der muss ja noch Garantie geben usw...Preis ist schon Oberkante,aber Sprint-Projekt für 2000Euro plus Resto läuft auch schnell auf 4-5000Euro raus.

Fazit: Kaufen wenn Du total :wacko:;-):-):crybaby: verknallt bist, oder eben warten auf ne Billigere...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer.

Kaskadenemblem passt nicht zum BJ. Die ersten Sprints hatten das rechteckige Emblem. Kotflügelfinne ist auch zu groß.

Die für das maßgebenede BJ zugehörige Rahmennummer befindet sich unter der linken Backe im Rahmen. Was auf irgendwelchen Schildern am Rahmen festgenietet ist, ist für das BJ egal.

Also nochmal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information