Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

wäre sehr gerne nach kiel gefahren..leider hab ich dienstag nen hexenschuss erlitten und hoffe nächstes wochenende wieder fit zu sein!! :-D

• Antworten 5Tsd
  • views 381,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dave was los, kaum Vater und schon Alterserscheinungen? :-D

Verdammt ich kenn das. :-D , das kommt vom Kindercaddy tragen. :-D

Wäre auch gerne in Kiel dabei gewesen, bin leider erst eben aus Mannheim wiedergekommen.

Schade mit Ratzeburg, die Tour wäre nett gewesen.

Bis Samstag

Bearbeitet von Hanseflash

Geschrieben

wer war denn mit der rosanen px gestern hier in lübck bei den motorrad rockern mitgefahren, sah sehr lustig aus!

schwere stahlschweine, und plötzlich ganz selbstbewust eine rosane px dabei!

Geschrieben

...und wer das das gestern neben mir an der Ampel mit der Orangen PX und RZ Kennzeichen?

Geschrieben
ach das war Vollgas? hi hi

Hoffe, Du mußtest nicht mehr lange an der Abfahrt warten.

du pfeiffenkopp!

ich wollte ja gerade mit überschall an dir vorbei, nur der motor irgendwie nicht...

hab ne stunde gewartet, dann kam der schlepper endlich. war dann um 1730 zu hause

Geschrieben
  • Autor
wer war denn mit der rosanen px gestern hier in lübck bei den motorrad rockern mitgefahren, sah sehr lustig aus!

schwere stahlschweine, und plötzlich ganz selbstbewust eine rosane px dabei!

das war ich! fühle mich bei den rockers wesentlich wohler als bei euch rollerassis...und warte nun noch auf die weissen anbauteile für meine rosa-px :-D

by the way! werde am samstag wohl erstmalig meine lammy ausserhalb lübecks bewegen. ich freu mich schon!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben
das war ich! fühle mich bei den rockers wesentlich wohler als bei euch rollerassis...

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Hör doch mal auf die alten Männer!!! :-D

Geschrieben
by the way! werde am samstag wohl erstmalig meine lammy ausserhalb lübecks bewegen. ich freu mich schon!

Na denn ma schaun wie weit.... :-D

Geschrieben
wann und wo ist denn rollern hl diesen samstag?

Treffpunkt ist der MuK-Parkplatz um 14 Uhr

Geschrieben
  • Autor

das heisst, das wir nicht punkt 14 uhr losfahren, sonder das man sich bis dahin dann einfinden sollte. werde wohl so ab halb 2 da sein!

Geschrieben

Tach zusammen!

Wer fährt denn am Samstag von Hamburg zum 'Anrollern' nach HL?

Geschrieben

Wie sieht die Strecke aus? die "alte" wie jedes Jahr, oder raus aus HL und dann Landstraße?

Geschrieben

Fährt denn keiner von Hamburg aus nach Lübeck? Dachte, daß man vielleicht zusammen da hochschüsseln könnte. ......so scheiße wird das wetter morgen ja och nüscht.

Geschrieben
  • Autor

geht nach timmendorf, über parin, schwartau, travemünde.....

in timmendorf erwartet uns beim cafe fitz wohl noch eine kleine überaschung!

Geschrieben
in timmendorf erwartet uns beim cafe fitz wohl noch eine kleine überaschung!

So wie früher auf den Pfingst-Treffen am Pariner Berg? Schön die Bullen, die Kisten hoch nehmen? :-D Wie hieß der Bulle mit Plan in Schwartau?

Das waren doch noch Zeiten, Pfingsten mit Charakter.

Bearbeitet von charlyluebeck

Geschrieben
:-D Wie hieß der Bulle mit Plan in Schwartau?

Ich meine der hieß Trass, der Eine oder Andere kennt den Namen vielleicht noch. Eine Legende...

Geschrieben

schade, aber ich bin raus :-D

wünsche allen viel spaß und eine pannenfreie ausfahrt!

Torge

Geschrieben

Mensch Torge, was ist den passiert? Sieht der Zylinder doch schlimmer aus als gedacht?

Geschrieben
  • Autor
Ich meine der hieß Trass, der Eine oder Andere kennt den Namen vielleicht noch. Eine Legende...

jo so hiess der....und der andere langosch

Geschrieben

Na wenn Torge raus ist, komme ich wohl alleine aus RZ.

Phillip, ich bin kurz nach 13 Uhr bei Dir, ist das OK?

Gruß Christian

Geschrieben
jo so hiess der....und der andere langosch

Warum gehts denn jetzt doch wieder nach Timmendorf? Pelz war doch mal ne geile Alternative.

Geschrieben

Is doch Ladde, hauptsache wir düsen ne Runde durch die Gegend. :-D

Bis Morgen

:-D