Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Moin :rotwerd:

 

Wer hat Lust, mal am Sonntag spontan, auf ne kl. Ausfahrt. Wetter, soll ja bei bis zu 17 Grad bombig werden...

 

Stelle mich mit meiner neuen PX einach am So. um 13 Uhr auf die Aral Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str.) und warte mal ab...

 

C. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung!  :lookaround:

 

Hier die Durchsage für unseren nächsten W.U.R.S.T. (Wahnsinnigen- Und RollerSTammtisch):

 

Donnerstag, den 03. April 2014, um 19 Uhr im Bar Celona, Hafenstraße 1 in Marzipanzitti.

 

Das ist zwei Tage vorm offiziellen Anrollern in Lübeck, daher ist vorm Bar Celona auch Platz genug, um die Blechzyklopen abzustellen.

 

Wir freuen uns ganz knatterig auf euch!  :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin :-)

 

Da das WE ja recht sonnig, freundlich werden soll soll, möchte ich mit euch ne kl. Tour nach Lübeck machen !

 

Treffen ist am So. den 30.März um 12.30 Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe ( Hamburger Str. / B75 ). Abfahrt um 12.45 Uhr. (Die Reinfelder warten bitte an der B75 abfahrbereit ). Kurzer Stopp  in Lübeck an Der OIL Tankstelle ( Moislinger Allee) gegen 13.15 Uhr. Treffpunkt für die Lübecker !!

 

Dann gehts weiter auf der Moislinger Allee zum Eis Cafe´"Paradiso"  in der Moislinger allee Nr. 5. Dort könne wir ein Eis schlecken :satisfied: . Ziel ist dann aber der Markplatz in der Lübecker Innenstadt. Dort befinden sich div. Cafe´s zum ausruhen oder wer auch mag, zum bummeln durch die City. Gegen 15. - 15.30 Uhr gehts dann wieder zurück nach Oldesloe

 

würde mich über zahlreiche Rollerfahrer freuen :-D 

 

bis Sonntag... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Hier der übliche Knoten für das Ohr, den Kabelbaum, den Bowdenzug, whatever :-D :

 

post-39829-0-51722900-1396530545_thumb.j

 

Heute abend Stammtisch!

Unser 6. W.U.R.S.T. steigt ab 19 Uhr im Bar Celona in der Hafenstraße 1 in Lübeck.

 

Freuen uns auf euch :wheeeha:

 

LG,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lüüds! :-)

 

Hier auch für euch die Einladung zur "Anfahrt zum Hamburger Anrollern 2014", wie sie gestern auf FB veröffentlicht wurde:

 

Ich zitiere *hüstel*:

 

Es war einmal...eine lübsche Gesandtschaft, die sich aufmacht, um beim Hamburger Anrollern mitzuknattern. Von Lübeck aus machen sie sich kühn und unerschrocken auf den Weg, um die Blechritter der Oldesloer Tafelrunde im Blauen Salon um 11:00 Uhr einzusacken. Sodann prescht die verwegene Rotte hocherhobenen Scheinwerfers weiter gen Süden, um sich den Elberecken an der Oldie-Tankstelle Brandshof (Billhorner Röhrendamm 4) anzuschließen. Ab 13:00 Uhr findet dort ein fröhliches Gelage statt bei Schorle, Weib...äh...Roller und Gesang, inmitten vieler Gleichgesinnter.

Treffen in Lübeck an der OIL!-Tränke am 13.04., ab Klock 10:15. Abfahrt von dort spätestens um 10:30. :-D

 

post-39829-0-15392800-1396614946_thumb.j

 

[Zitatende]

 

Falls der eine oder andere Lübecker(in) sich bei uns einhaken möchte, freuen wir uns :wheeeha:

 

LG,

Vio

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostermontag Tour :gsf_tumbleweed:

 

Wir treffen uns um 11.45 Uhr an der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe ( Hamburger Str./B75 ) und düsen dann um 12 Uhr nach Lübeck.

 

Dort machen wir einen kurzen Stopp an der OIL Tankstelle in der Moislinger Allee und fahren in die Innenstadt von Lübeck, um uns kurz bei Kaffee und Kuchen zu "erholen" :gsf_chips:

 

Würde danach noch gern übers "Ossi" Land ( nicht böse gemeint) zum Priwall fahren und später mit der Fähre nach Travemünde übersetzen.

 

Danach gehts dann wieder heim nach OD/HL/OH/SE....

 

würde mich freuen...

 

bis dahin ein frohes Osterfest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

 

Info für die heutige Ausfahrt (Ostermontag) !!! Ich werde auf jedem Fall auf der Aral Tanke sein und dann sehen, wie es weitergeht... Das Wetter soll lt. Wetter.com , ab Mittag trocken werden/bleiben..

 

schauen einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

 

das war ja noch ne tolle Tour heute geworden.. Mit dem Wetter haben wir ja Megaglück gehabt. Es wurden sogar noch 19 Grad.

 

Die 12 Bilder poste ich über Facebook oder unseren Verteiler. Wer von den Lübeckern Bilder haben möchte.. Mich einfach hier anschreiben...

 

bis demnächst wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :-)

 

Wer kommt mit !?  Ausfahrt am 27. April / Sonntag zum Oldtimer Treffen in HL - Blankensee. Treffen : 10.30 Uhr in Bad Oldesloe auf der Aral Tankstelle. Abfahrt gegen 10.45 Uhr nach HL. dort treffen wir die Lübecker um 11.30 Uhr in HL - hochschulstadtteil auf dem aldi Parkplatz. Von dort gehts dann gemeinsam zum Oldtimer treffen. Es werden dort 5000 Leute erwartet. Eintritt 3 Euro. Fahrzeuge über 30 Jahre : Eintritt frei. :-) Bei schlechten Wetter / Regen fahren wir nicht ...

 

Freu mich auf Sonntag und euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information