Zum Inhalt springen

Schlickrutscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlickrutscher

  • Geburtstag 28. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Hamburg rollt

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Leistungen von Schlickrutscher

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo, Bestimmt findet sich bereits etwas hier im Topic, aber es ist sehr mühselig, das gesamte Topic zu durchsuchen: ich bin auf der Suche nach Explosionszeichnungen einer ACMA V54. hat jemand evtl einen Link oder Zeichnungen? Danke im Voraus
  2. Super spannend. Danke für die Info. Kannst Du mir die ganze Werbung schicken?
  3. Hallo, ich habe letztes Wochenende eine ACMA V54 gekauft. Die ACMA hat hinten auf jeder Seite drei Höcker. Ich dachte, die hätte einer der Vorbesitzer rangebastelt. Jetzt habe ich ein Foto einer alten ACMA oder Vespa entdeckt, die auch die drei Höcker hat. Weiß jemand, ob die vielleicht doch „serienmäßig“ sind und nicht rangebastelt? Grüsse Ken
  4. Habe gerade eine interessante Antwort von Malossi erhalten, wie die Vespower in einer alt-PX mit Batterie anzuschliessen ist. Ganz wichtig: entgegen ursprünglich anderslautender Informationen wird der extra Malossi-Vespower Spannungsregler benötigt !! Hier die Mail von Malossi: die Techniker haben geprüft, daß der Spannungsregler benötigt wird. Es ist unser Artikel 5515703. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das ist aber ein besonderer Fall, da das Fahrzeug ziemlich alt ist und nur in Deutschland verkauft. Hier im Anhang schicken wir den korrekten Schaltplan. Bild 1- Weisses Kabel an schwarzes Kabel anschließen.- Blaues Kabel an violettes Kabel anschließen.- Gelbes Kabel an gelbes Kabel aus unserem Spannungsregler anschließen.- Rotes und gelbes Kabel der Original Anlage müssen isoliert werden. Bild 2- Gelbes und grünes Kabel aus dem Malossi Spannungsregler an die violetten Kabel der Original Anlage anschließen.- Rotes Kabel aus dem Spannungsregler an rotes Kabel der Batterie der Anlage anschließen.- Schwarzes und rotes Kabel mit Öse aus dem Spannungsregler an die Batterie anschließen.- Die restlichen Kabel (gelb, grau und schwarz) aus der Original Anlage müssen isoliert werden.
  5. Moin, kann mir jemand beim Anschluss der Vespower an eine PX alt mit Batterie helfen? die Malossi VesPower ist soweit angeschlossen: Zündgrundplatte blau -> Kabelbaum lila Zündgrundplatte weiss -> Kabelbaum schwarz Zündgrundplatte gelb -> Batterieladung Zündgrundplatte grün -> Zündspule Nun habe ich das Problem, dass ein Dauerstromkreis auftritt. Ist vielleicht die Sperrdiode an der Zündgrundplatte defekt oder muss ich den Zündverteiler von Malossi einbauen, da die Zündgrundplatte keine Sperrdiode hat sondern nur der Malossi Zündverteiler? Danke für die Hilfe
  6. Habe mir auch das GP One Lüfterrad besorgt. Bin mal gespannt, was es kann. Hat jemand schon Erfahrung mit den Zusatzgewichten für die Vespower gemacht? Hier mal der Link zu GP One: http://www.gp-one.at/produkte-leistung/luefterkraenze-vespower.html
  7. Ist die Ausfahrt am kommenden Sonntag über die BAB geplant? Ein Freund mit "schneller" Fuffi fragt an.
  8. Wir kommen zu Dritt aus Ahrensburg heute um 13 Uhr zur blauen Lagune nach OD
  9. Wir kommen auch zu Dritt aus Ahrensburg. Freuen uns schon.
  10. Bernhard, danke für die schnelle Antwort. Ich habe deine genaueren Fragen an meinen Schrauber weitergeleitet -> hoffe, er schick schnell ne Antwort. Hatte gehofft, dass Du einfach mal so einen Schaltplan weiterleiten bzw. die Verkabelung für die PX (mit Batterie) so aufzeigen, wie Du es für die Primavera gemacht hast. Nach meinem Verständnis ist sein Problem, dass bei der Verkabelung mit der PX ein Kabel übrig bleibt .... Danke, Ken
  11. Hi Barnie, kannst Du mir auch weiterhelfen? Mein Schrauber versucht gerade, die Malossi VesPower mit meinem PX 200 zu verkabeln, und er kommt nicht weiter...... die Anleitung gibt anscheinend auch nichts her. Hast Du einen Tipp? Danke
  12. Wir Ahrensburger kommen nach Lübeck zum Abrollern! Treffen um 11:45 Uhr auf dem Rathausplatz in Ahrensburg!!
  13. Hat jemand einen Link, auf dem man den Artikel auch ohne Abo der LN lesen kann ?
  14. Jungs, das hat so einen Spass gemacht, wohin rollern wir kommenden Sonntach ??
  15. Ach ja, wer erinnert sich von Euch an den Rentner-Rocker, der völlig fertig hinten inner alten E-Klasse sass und sich von seiner Alten hat nach Hause fahren lassen? Wir standen an der Tanke kurz vor Boltenhagen und er hat uns den Stinkefinger gezeigt als er an uns vorbeifuhr.... Knaller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information