Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Auch welche mit kleinem Kennzeichen am Start?

Soll doch eher eine Orientierungsfahrt sein, oder hab ich was zwischen den Zeilen nicht mitbekommen? Würde ggf. am Sa. aufs Blaue vorbeikommen und als Ersatzfahrer einspringen :thumbsdown:

Adresse bräuchte ich allerdings detailiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch welche mit kleinem Kennzeichen am Start?

Soll doch eher eine Orientierungsfahrt sein, oder hab ich was zwischen den Zeilen nicht mitbekommen? Würde ggf. am Sa. aufs Blaue vorbeikommen und als Ersatzfahrer einspringen :crybaby:

Adresse bräuchte ich allerdings detailiert...

keine ahnung....mhmh und ich dachte, das soll einfach nur SPASS machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Kuchenblech auch noch nicht, bin also auch mit der kleinen Tafel am Start! Wenn mich die Reuse nicht im Stickh lässt, irgendwie mag die Dame den italienischen Sommer bei uns nicht, läuft momentan wie Grotte!

Ich bete jedenfalls das es etwas Kühler abgeht, ich suche auf jedenfall nochmal den Halbschalenhelm raus :thumbsdown:

ach ja mein Partner hat sich gemeldet! ABer Björn hatte sich noch angeboten als Führer :crybaby:

CU

All @highnoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist richtig. Sandparkplatz vor der Försterei bzw Holhandel zwischen Wesloe und Schlutup. Rechte Seite. Treffen ist 12. Wir sind aber schon ab 11.30 da. Wenn wer früher kommt, kann er auch als erster starten. Starten ist dann ab 12 in 5 Minuten Abständen.

Freu mich auf Samstag! :thumbsdown:

Gruezle Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen...

Da sind am Samstag mit Sicherheit 2-3 Fahrer die noch keinen Partner haben. Also, würd sagen, Vorbeikommen lohnt sich...

Meine läuf auch total Grotte bei dem Wetter :thumbsdown: ... Aber was solls...

Freu mich schon auf Samstag :crybaby: . Wird mit Sicherheit ziemlich spassig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...eben nochmal schnell den neuen auspuff unter die px geschraubt - samstag kanns losgehen! :thumbsdown:

selber?? Bschörn, ich bin begeistert. Bei meinem Teamkameraden kann für euch alle aber nur "dabei sein is alles" gelten. Ha ! Der Handschuh ist geworfen und nur wer voll von sünde is soll den schweren stein zurück werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide! Noch einmal schlafen und dann hau wech das Schnitzel. Beilagen können auch liegengelassen werden. Werden eh immer überbewertet. Wie David schon sagte 3 Bier sind auch ein Schnitzel! Und ich hoffe Ihr habt alle ordentlich Hunger! :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: Deswegen ja. WIR sind wie das Original Napalmduo, Wie einst das Duo mit 3 fäusten, Colt& Howie, B.A. & Murdoc, Hannibal& Cleopatra, Justus & Jonas... Eben die Fortführung Weltberühmter Paare (nicht pärchen)

So,und jetzt muss ich weiter den ersten Gang suchen.. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das war doch eher metaphorisch gemeint! ich muss doch durch psychologische kriegsführung versuchen die konkurrenz zu schwächen! :crybaby:

Wenn du die Gegner schwächen willst... nimm doch einfach die Sprint!!! Danach wissen se dann wo der Frosch die Locken hat! :thumbsdown:

Wünsche allen Schnitzlern viel SPOS und wie Dave schon anmerkte:

"3 Bier = 1 Schnitzel"

Zwenni: Ich glaub es ist ganz gut wenn ihr euch noch auf eine Horde unangemeldeter RollerRebellen einstellen

(u.a. die letztjährigen Sieger) die auch am Startpunkt erscheinen werden um das Schnitzel gebührend zu feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der sprint springt der 4. immer noch... :crybaby:

bei der springt sprint der 4. immer noch...

hehe...sag das mal 100x hintereinander!

Habs nach ca. 17mal aufgegeben... Denn musste mal vorbeikommen, habs als Sie noch unter meiner Regie fuhr,

ja auch hinbekommen und das auch ohne Lenker beschnitzung... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha! jetzt mal nicht so aufmüpfig hier! wer sich so stark zur wehr setzt, hat doch nur angst vor der niederlage!

bin gerade ne proberunde mit der px und dem neuen auspuff gedreht - muß komplett neu eingestellt werden, d.h. morgen wird wohl die sprint gequält.

@b-n-o: jo, ich rufe anfang der woche mal an! das wäre super, wenn wir uns das zusammen nochmal anglotzen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information