Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

habe vor kurzer Zeit von einem Herren im Forum diesen Block gekauft und musste heute feststellen das bei der Dichtfläche beim Kurbelwellengehäuse dort wo die Nebenwelle läuft zuviel weggenommen wurde. Möchte den Block nicht aufbauen und dann feststellen das daß nicht funktioniert bzw. nicht dicht ist. Übrigens Primavera-Blockhälfte wird das ja nicht sein...wurde als dies verkauft :wacko:

Danke

lg Shanti

post-21292-028161000 1305748261_thumb.jp

Geschrieben

Möchtest du das Kurbelhaus spindeln, oder was stört dich.

PV Block ist es allemal nicht, das würde ich mit dem Verkäufer auch nochmal rücksprechen.

Hälften Nummerngleich?

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du das Kurbelhaus spindeln, oder was stört dich.

schau genauer hin, die dichtfläche des kurbelgehäuses is doch relativ minimal, weil anscheinend jemand für eine grössere nebenwelle bis oben hin ausgeputzt hat.

ich würd einen motoraufbau mit dem gehäuse nicht machen!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich habe durch unsachgemäßen Ausbau auf irgendeinem Standstreifen der Republik mal an der Stelle mit der Nebenwelle nen netten Ausbruch produziert.

Gedichtet wird eh mit Dirko HT, das kommt auch auf dem schmalen Stück hinter der Zentrierlippe ans halten.

Läuft schon die dritte Saison.

Für nen fremdgekauften Block natürlich scheiße, wenn es vorher nicht klar war.

Für anspruchsvolle Projekte vielleicht auch, ich würde es dennoch verwenden.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen, ich möchte kein Lotto spielen, dichtet oder dichtet nicht. Deshalb habe ich den Verkäufer gebeten das Teil wieder retour zu nehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Also in diesen Sinne dankeschön und kann zu...

lg Siegi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab das schwarze Massekabel weggelassen und hinten an der Rücklichtverschraubung nen blanken Massekontakt mit Zahnscheibe und Ringöse ! Bin normal ja jemand der überall am liebsten noch ein zusätzliches Massekabel setzt, aber bei dem dünnen Röhrchen gehen bei größeren Kabelquerschnitt beim besten Willen keine 3 Kabel durch.
    • Und nochmal Sorry   Ich weiß nicht was für Dich jetzt eine Bastelbude ist. Aber wie gesagt, ich habe noch nie nen Motor abgedrückt, einen Zylinder vermessen (lassen) oder das Kolbenstoßspiel geprüft. Klingt irre, ist aber so. Da sind jetzt Motoren von Ende 10 bis Mitte/Ende 20 PS dabei, LF, SF und sogar Lambretta Motoren. Alles gondelt seit Jahren durch die Gegend. Nicht nur zur Eisdiele, sondern auch gern mal 400km ab Stück zum Run.   Und ja, das KANN alles passieren was Du sagst, da gebe ich Dir ja Recht. Ich find die Darstellung von Dir nur Unglücklich gewählt.   Aber Gott sei dank kann ja jeder schrauben wie er mag, ich bin auch gern fasziniert, welch Aufwand bei dem ein oder anderen Projekt getrieben wird.    
    • Wenn es sich hierbei um eine Eintagsfliege handelt, umso besser 
    • Da das Personal hier auf zack ist und nicht schläft und auch Nachtschichten schiebt, sind diese Threads immer ganz schnell wieder weg. Da musst du schon recht fix sein, um das mitzubekommen.   Der nigerianische Prinz war gestern ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung