Zum Inhalt springen

On the Run in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

hier ein kurzer Reminder:

Das Pfarrkirchener Treffen im Schützenhaus steht an!

Programm? Da greifen wir auf Bewährtes zurück:

Am Freitag Eintritt frei!!! Vorglühen für die Harten in der Gaststube vom Schützenhaus. Beschallung über CD-Spieler, Verköstigung: Bier, etc...

Am Samstag kostet der Eintritt n`5er (Autos: € 10,-)! Geboten ist: Chillen, Ratschen, Hüpfburg, Ausfahrt (ca. um 17 Uhr), Saugrillen, Bargetränke, Dj Leo, Hans + Guests, Abhotten, Pokale (Best Lambretta, Best Vespa, weiteste Anreise)

Wir würden uns freuen Euch zahlreich begrüssen zu dürfen!

Schöne Grüße und eine gute Fahrt,

der Earthshakers SC

PS: Lasst unsere Wirtn an Umsatz machen und verzichtet auf Fremdalkohol! Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schützenhaus is an der St2112 ein paar Kilometer raus aus Pfarrkirchen, oder?

Aus unerklärlichen Gründen hab ich das vergessen/verdrängt/wasauchimmer...

Freu mi drauf den Urlaub mit einer zünftigen Feier zu beenden! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Lasst unsere Wirtn an Umsatz machen und verzichtet auf Fremdalkohol! Danke!!

Ah ja, gutes Stichwort. Sagts dem Wirten, er soll ein paar Flaschen Stoli in den Tiefkühler tun. Wär´ ein Segen für alle, die das unsägliche Gässl Bier nicht packen & trotzdem Spaß am Alkohol haben...

Dann bis Freitag an der Bar. :wacko:

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, gutes Stichwort. Sagts dem Wirten, er soll ein paar Flaschen Stoli in den Tiefkühler tun. Wär´ ein Segen für alle, die das unsägliche Gässl Bier nicht packen & trotzdem Spaß am Alkohol haben...

Und genug Goaßmaßen-Bausätze, sprich genug dunkles Bier, Cola und Kirschlikör besorgen! Ich habe Durst! :wacko:

:laugh:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte nicht dachef schon am Freitag. Ich will ja bis Sonntag bleiben. Das überleb ich nicht.

Peterle, wos is los ??

A poar Bierle san doch ned schlimm, oda ?? :wacko:

Wosn geht, gehts eh und wosn ganz guad geht, geht da Speddy ah glei mit, uiuiuiui :laugh:

Bis Freitog !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello

Die Aspirin hab ich schon eingepackt, die lösen wir dann am Samstag Morgen gemeinsam auf, alles andere ist papperlapapp,.... :laugh:

.... ich kann mich dunkel erinnern das es da mal einen Haufen in München gab, wurde irgendwie JE... genannt.

Aber ich glaub der hat sich aufgelöst, ist jetzt Missionieren in Übersee.

Hmm, oder waren es doch die JEHOVAS ??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald: Du kannst mir gerne am Sa. Morgen ne Aspirin auflösen, bin aber da noch in München... nehm sie dann gg. 17 Uhr nach den ersten Kaltschorlen zu mir. Moment... da bist Du weg oder schon schlafen (Klassentreffen'08-Revival). Wird also schwierig mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, dann trink ich halt mit Peterle ordentlich. :wacko:

Samstag Abend bin ich dann wieder bei Frau und Sohnemann :laugh:

.... moment mal, wenn Du am Samstag um 17.00 Uhr die erste Kaltschale zu Dir nehmen willst,

dann mußt Du ja mit deinem Kettenmoped schon Morgens losfahren, dann treffen wir uns ja auf´m Weg :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information