Zum Inhalt springen

-closed-


up-4-all

Empfohlene Beiträge

warum fehlt denn die plakette über dem beinschild ? im zusammenspiel mit dem brutal geknackten lenkschloß und den fragwürdigen papieren würde der ein oder andere sich über ne unbedenklichkeitsbescheinigung freuen :wacko:

eigentlich echt n schönes teil zu nem fairen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fehlt denn die plakette über dem beinschild ? im zusammenspiel mit dem brutal geknackten lenkschloß und den fragwürdigen papieren würde der ein oder andere sich über ne unbedenklichkeitsbescheinigung freuen :wacko:

eigentlich echt n schönes teil zu nem fairen preis

Die Herstellerplakette fehlt, weil es eine italienische Fuffi ist und an Fahrzeugen für den italienischen Markt nicht die von "deutschen" Fahrzeugen bekannten Plaketten angebracht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du noch nie gehört? Dass Vespas für den italienischen Markt keine Herstellerplakette am Tunnel haben? Dann solltest du dich noch ein wenig mit der Materie auseinandersetzen...

Ich hab das jetzt so verstanden, dass dharer die fehlende Herstellerplakette in Kombination mit dem rustikal entfernten Lenkschloss für ein Indiz eines möglicherweise nicht ganz koscheren Besitzerwechsels hielt.

Wenn es um das 6-Eck Logo an der Kaskade geht - Ersatz kostet ca. 3 Euro und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fin ist bei den italien fuffis unter der seitenklappe. die ist noch gut leserlich da!

Hatte für die vespa keine papiere mehr deshalb bin ich damit zum tüv und hab ne vollabnahme machen lassen! Beim TÜV hab ich dann halt neue deutsche papiere (betriebserlaubnis-hoffentlich is das jetzt der richtige name) bekommen!!

Tüv Bericht ebenfalls vorhanden also bitte nicht irgendwas vorab unterstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fin ist bei den italien fuffis unter der seitenklappe. die ist noch gut leserlich da!

Hatte für die vespa keine papiere mehr deshalb bin ich damit zum tüv und hab ne vollabnahme machen lassen! Beim TÜV hab ich dann halt neue deutsche papiere (betriebserlaubnis-hoffentlich is das jetzt der richtige name) bekommen!!

Tüv Bericht ebenfalls vorhanden also bitte nicht irgendwas vorab unterstellen!!!

hast du das alles auch bei der zulassungsstelle abstempeln lassen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon schrieb, ging ich davon aus, dass sich die Frage nach der Plakette auf die hier nicht vorhandene Herstellerplakette am Tunnel in der Nähe des Bremspedals bezog. Alleine wegen des von dharer hergestellten Zusammenhangs mit Lenkschloss und Papieren, in dem das fehlende 6-Eck Logo an der Kaskade irgendwie keinen rechten Sinn machen würde, so zwecks Identitätsverschleierung des Fahrzeugs.

Mir ist völlig klar, dass das 6-Eck Logo oben an der Kaskade auch bei italienischen Fahrzeugen montiert war. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information