Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Nein, gibt es nicht. Wir können am Ende der Nennung aber eine Summen pro Klasse Aufstellung liefern. Mach Doch im GSF eine Umfrage :wacko:

Geschrieben

gut...ich als alter modellbau-renn-fahrer bin gewohnt zu sehen, mit wem ich mich battle :wacko:

ich lass mich überraschen...

Geschrieben

Braucht man eigentlich dieses Jahr die Arzt-Attest :wacko: ??

Oder hat sich das mit der ESC endlich erledigt???

Rennsport Unfallversicherung ist Pflicht, das ist klar!!!!!

Geschrieben

No need for the Artz-Attest for this special race.

We might still need it in the future for other Challenge SCootentole... Let's see.

Geschrieben

only at eurochallenge.de :wacko:

Unless you want to reserve the saturday night diner (13euro); then register from SCootentole !

Geschrieben (bearbeitet)

Mostly French racers in these categories for this year it seems... :wacko:

It's going to be hard to be faster than them when they are here :-) , but when they are not... ;-)

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

:wacko:;-)

Geschrieben

You can add 10 more tonight :wacko:

However, I am still surprised about the K4... We are missing quite a lot of people here... late registration I guess...

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Geschrieben

:wacko:

Reminder: If you want to reserve the saturday night diner/buffet (All included for 13€), let me know via MP !

;-)

Geschrieben

habt ihr jetzt schon nen groben plan, welche klassen mit wem zusammen starten? da es ja die 3b u nd 5b neu gibt...

wie gehabt? die 3b und 5b zusammen?

danke für die info

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Moin Moin!

Was ist denn in der Klasse 3a los? Erst 5 Starter? Bin dieses Jahr extra aus K4 in die K3a gewechselt

weil ich dachte da sind mehr Starter. Hoffentlich geht da noch was! :wacko:

Gesamt Starterzahl ist natürlich klasse! ;-)

Freu mich schon auf mein erstes mal Mirecourt :-)

Gruß Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung