Zum Inhalt springen

Zottel Zossen Run Bremen


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

wat is das denn für ne Quatermile??? Sicherheitsabstände? Wenn einer der zuschauer nen schritt nach vorne macht (weil ihn ein besoffener anrempelt) liegt er unter nem Roller :plemplem:

Ist ja mal scheißgefährlich, wenn ich da im Vergleich dazu mal Stockach anschaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Sicherheit war scheiße.

Aber ich hab auch erst einmal eine breitere Strecke gesehen und das war beim Zottel Zossen Run vor 10 Jahren! (Braunschweig bzw. Peine geht auch noch sehr gut!)

Stockach ist halt Luxus und ist mehr als selten. Die schmale Strecke hat einen Vorteil, man ist dichter am Geschehen und die Sache wirkt viel interssanter. Aber nächstes Jahr werde ich mir endlich mal Stockach antun, sieht ja super professionell aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner ein paar Bilder am Start? Zu meiner Schande muss ich eingestehen, das ich zwar auch ne Kamera dabei hatte, diese aber nicht ein einziges Mal ausgepackt habe, irgendwie war immer was los. Nach der Ankunft fix das Zelt ausgepackt, dann gings schon zur Corsofahrt, mit lecker Hähnchen auf Rindenmulch :-D Danach gleich wieder ein paar Bier nachgelegt und dann zur QM, danach wieder nachgelegt und Prüfstandsläufe angeschaut, wieder nachgelegt und dann war bei mir Feierabend. Hab die 11Uhr nach aussagen anderer nicht mehr erlebt. Hölle. Am nächsten morgen beim Frühstück erst noch sauber heissen Kaffee übers Bein bekommen und danach noch entspannt in der dreckigen Weser gebadet, was doch an dem morgen äußerst erquickend war.

Fazit: Geiles Gelände und gute Organisation (bis auf die Geschichte mit der QM, grobe Schätzungen sagen, das da auf dem Weg zur Strecke mit Sicherheit 100 Promille unterwegs waren)

Jürgen

EDIT: bzgl. Sicherheit bei der QM, vergleicht das doch mal mit Holland, die Strecke ist eher noch enger und besteht aus Kopfsteinpflaster.

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quartermile ging doch okay. die zossen halt wohl schon im vorfeld probleme damit, aber letztendlich wurde ne schöne qm geleistet, viele teilnehmer, klasse smallframes und lamys, und halt auch roller, die tagsüber auf der qm unterwegs sind und abends noch auf der cuytomshow stehen. nicht schlecht. war zwar sau eng, aber es muss ja jeder wissen, ob er sich da hinstellt bzw. dort fährt. ich hab mich nach hinten gestellt, direkt hinter den start. fand ich von der perspektive her eh interessanter. einmal sahs wirklich sehr eng aus zwischen den konkurrenten und evtl. haben sich auch mal welche behindert, aber was solls, es ist nichts passiert und war ne tolle veranstaltung. vor allem die zirris haben regiert, und das ist auch gut so!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum treffen kann ich eigentlich auch nur sagen das es supergeil war. vom wetter über platz qm usw hat alles gaypasst. die hinfahrt lief auch bis auf ein paar kurze verzögerungen problemlos. dafür war die rückfahrt mal wieder ganz grosser sport. ein paar kleinere oder etwas grössere pannen und dann kam da das grosse finale mit nem hinterreifenplatzer bei ca 115. hab den karren noch so gerade abgayfangen. :heul: Danach war der adrenalinspiegel auf maximal aber 1-10 fluppen später gings dann auch wieder:-D :-(:-(

naja hab nu wenigstens nen grund mir nen neuen reifen zu montieren. :-D

@ aendi besten dank nochmal für den reifen bekommst den die tage wieder

@jörg127 ich kann auch nischts sehen weder klick noch klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Softgayer: War eben noch an nem anderen Rechner, da funzt es.

Der brauch nur lange um die Bilder vorzuladen, da ich sie auf 500KB verkleinert habe und das sind halt 85 Bilder, das dauert halt.

Das nächste mal mach ich Sie kleiner!!!!

haste wohl schwein gehabt mit deinem reifen alder....

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei den Bildern (DSL Empfohlen da über 80 pics)

Wen wolltest Du denn mit den Bildern erschlagen?! :-( Ich hab zwar TDSL und es läd auch halbwegs flott, aber zum ansehen sind die Bilder viel zu riesig!

MotzVespe :-D

PS: Wäre wirklich gern gekommen, hab aber am Samstag meinen Burtzeltach nachgefeiert.

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Softgayer: War eben noch an nem anderen Rechner, da funzt es.

Der brauch nur lange um die Bilder vorzuladen, da ich sie auf 500KB verkleinert habe und das sind halt 85 Bilder, das dauert halt.

Ja aufm Rechner meiner Mitbewohnerin funzt das auch aber auf meinem erscheint erst gar nicht der klick button und das egal ob mit ie6 oder opera :-D

naja egal werds morgen nochmal antesten und falls wer noch nen Tip hat dann her damit.

MfG SPstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Treffen hat wirklich Spass gemacht, auch wenn der Kreis ein eher intimer war. Aber auf jeden Fall die richtigen Leute (naja, bis auf rühmliche Ausnahmen). Und nen geilen Körperklaus in absoluter Prüfstandperformance ...

die QM war auch nicht schlecht, aber mir leider auch ein wenig zu schmal, man hätte vielleicht schon eher (nicht erst 5 min vorher) darauf hinweisen sollen, das man da noch 2km hinfahren muss (Promillecorso).

@vespamichi

vielen dank fürs anpassen der fotos!

@spstar

115?wir waren doch schon in der stadt :-D:-(:-( ? Oder seit ihr noch nach waf geballert? Oder hab ich irgendwas verpasst auf der rückfahrt?

gruß

heidewixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespamichi: Jo besten Dank jetzt kann ich die Bilder auck ma anschauen.

@Heidewixer: Sind noch nach WAF geballert und dann zwischen Osna und GM-Hütte hats geknallt. Ich glaube ich hatte auch nen kleinen feuchten Fleck inner Hose und das nicht weil ichs so goil fand :-D:-( hat eigentlich einer von euch son helicoil-set? Das Prob mitm Vergaser hat sich nämlich nu auch geklärt, da is n Stehboltzen rausgerissen.

:heul:

@all Wär ich schwul dann wär Körperklaus echt erste Wahl :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Vilen Dank an alle, die auf unserem Run waren! Hoffentlich hat es Euch mindestens genauso viel Spass gemacht wie uns.

Vielen Dank auch an alle Helfer die diese erst möglich gemacht haben! Es haben sich alle wirklich den Ars... aufgerissen.

Und vielen dank auch an den Wettergott. War doch echt korrekt.

Unsere Bilder sind leider noch nicht online, da wir bis gestern abend noch mit aufräumen beschäftigt waren. Nun heisst es, erst einmal das normale Bewusstsein wieder zuerlangen.

Zur QM: Bis einen Tag vor dem Run hatten wir eine Akzeptable Strecke und eine vorläufige mündliche Genehmigung. Wie gesagt vorläufig, denn dann kam die Ordnungsmacht hinzu. Einige von Euch haben sie auch noch kennen gelernt. ( Don't drink and drive!) Wir mussten uns also eine nicht so stark befahrene Strasse mit guter Decke in nächster Nähe suchen. Ich denke, das der Kompromiss doch in Ordnung war. Das "offizielle" war dann natürlich nicht mehr gegeben. Daher war es auch nicht möglich vorher zusagen, ob zur QM gefahren werden muss, wenn wir die Strecke selber erst 10 min. aussuchen. Hoffentlich klappt es nächstes mal besser.

Zum Prüstand: Er war sehr gut besucht. (ca. 45 Läufe). Für die Jungens ein technisches Spielzeug und für die Mädels war doch der Betreiber ein echter Hingucker, oder? Die Kosten pro Lauf (6 Euro) waren einigen immer noch zu teuer. Dazu sei gesagt: Wir haben pro Lauf noch 9 Euro dazu gelegt, da ein Lauf sonst 15 Euro kostet.

Wir hoffen, das das restliche Rahmenprogramm allen gefallen hat und das man sich nächtes mal bei uns wieder sieht.

Ride on and see you on the road.

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information