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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit !

Habe bei meiner spanischen PX bemerkt, daß es da keinen Hupengleichrichter oder gar eine Batterie gibt !

Welche (leider fehlende) Hupe brauche ich denn jetzt dafür ?!

Oder jegliche Hupe mit 12V verbauen & damit leben, daß diese drehzahlabhängig daherquäkt ? Was sagt denn der Sachverständige dazu :thumbsdown:

Wie auch immer ?! Über eure Antworten & Meinungen wäre ich sehr dankbar !

Geschrieben

Vermutlich die der italienischen Version ähnliche Wechselstromschnarre. Möglichst mit der passenden Halterung, damit sie unter die Kaskade passt.

Schnarre: kann Probleme beim TÜV geben, gibt's aber meist nicht. Hier in und um H z. B. geht das eigentlich schmerzfrei.

Geschrieben

Die Hupen sind natürlich besser..... :thumbsdown:

Blödsinn!!!

Das sind doch keine Hupen!

DAS hier sind Hupen :crybaby:

post-26573-034101300 1300169430_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Besser:

Interesse? Dann PM ...

Eddi sieht gerade: PX und nicht T5 :thumbsdown: . Dann passt vermutlich eine normale PX-Schnarre direkt in die Kaskade. Sollte so aussehen wie die abgebildete Schnarre, aber ohne die angenietete Halterung.

post-1023-087746800 1300179170_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Eddi
Geschrieben

Mir gefällt der schwarze Hupengleichrichter :inlove:

Jupp!

Bei dem/der Anderen find ich nur so faszinierend, dass der Kopp ca. identisch gross ist wie eine Hupe :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Was ne Traumfrau ;-)

  • 2 Wochen später...

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    • Der Motor der Li 125 Special passt grds. In jeden Serie 1, 2 oder 3 Rahmen.  Auch ein Serveta-Rahmen ginge. Anpassungen hinsichtlich Kabelbaum/Elektrik und Auspuff ggf. notwendig.   Das Thema passt generell eher in die normale Lambretta-Rubrik.
    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
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