Zum Inhalt springen

verkauft kann zu


V5A1T-Turbo

Empfohlene Beiträge

...Motor kann auch einzeln erworben werden! für 900,- einbaufertig!

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ene pn und schick mir mal deine tel nr so ist er schneller weg grins

quote name='HookUp' timestamp='1300617399' post='1066779224']

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbe Ständerfüße lassen auf die Herkunft schließen...

:wacko:

Gerade auch in Verbindung mit dem PK-Ständer und den -Trittleisten könnte man das annehmen, ja. Was ist mit dem Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information