Zum Inhalt springen

Was tun wenn


Kidjet

Empfohlene Beiträge

ursachenforschung betreiben (ist leider mit reden [jaaa, mit der freundin!] verbunden) und behebung des problems.

manchmal stellen männer sich so doof und hilflos an!

schlimmer als das rumgezicke der frauen!

prioritäten setzen und befolgen. nicht immer belabern lassen. kompromisse eingehen und jeder ist glücklich!

sollte zumindest! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Du wirst schwul, dann hast Du nur noch das Problem mit der kaputten Vespa, aber alle Frauen werden Dich augenblicklich nimmer ärgern!!!

(ok, blöder Witz)

hehee... das wollt ich auch erst schreiben... aber gerade weil blöder witz... hab ich´s dann gelassen... :-( aber dann nerven die freunde... weil keine zeit mehr für sie, sondern nur noch für´s hobby! :-(:-D

hach.... männer *abwink* :grins:

schatz, nix für ungut! du bist nicht gemeint! knutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem die Frauen aufn Sack gehn und die Vespa Unfallbedingt nicht läuft????? :-(

Was kann man dann noch tun????? :-(   :-D

Komm KidJet erzähl uns mal was denn los ist?

Was ist denn an der vespa kaputt und warum ärgern dich die Frauen...

Uns kannst Du doch alles erzählen... :-(

Bearbeitet von Mipi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns mehr schwule gibt, bleiben mehr frauen über... :-D

zitat Puma werbung:

"Victor ditched his truck and his girlfriend for

a vespa and a better girlfriend"

bild werd' ich nach liefern.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also danke für Eure Tips!

Naja also die Variante mit dem schwul werden werde ich wohl erstmal aussen an stellen...... :-D

Die Frauen sind wie eine schlecht laufende Vespa. Erst kaufst Du eine neue...dann läuft sie auch erst rund und gut und du hast Spaß an der Neuerwebung, jedoch tauchen dann die ersten Probleme auf, die Du aber wieder relativ schnell in Griff kriegst und sie läuft wieder. Aber naja dann irgendwann gib es mal einen richtig tollen Kolbenfresser(bitte nicht mit sex assozieren :-( ) uns es dauert ein bissel länger bist Du sie wieder fit hast......Doch dann irgendwann fährste halt mit 50km/h gegen ein Auto und die Karre steht erst mal ne längere Zeit still und man überlegt ob man sich eine neue anschaffen soll oder die alte reparieren????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also danke für Eure Tips!

Naja also die Variante mit dem schwul werden werde ich wohl erstmal aussen an stellen...... :-(

Die Frauen sind wie eine schlecht laufende Vespa. Erst kaufst Du eine neue...dann läuft sie auch erst rund und gut und du hast Spaß an der Neuerwebung, jedoch tauchen dann die ersten Probleme auf, die Du aber wieder relativ schnell in Griff kriegst und sie läuft wieder. Aber naja dann irgendwann gib es mal einen richtig tollen Kolbenfresser(bitte nicht mit sex assozieren :-( ) uns es dauert ein bissel länger bist Du sie wieder fit hast......Doch dann irgendwann fährste halt mit 50km/h gegen ein Auto und die Karre steht erst mal ne längere Zeit still und man überlegt ob man sich eine neue anschaffen soll oder die alte reparieren????????

ohne worte... :plemplem:

machs dir doch einfach einfach! :-(:-D

auf was für vergleich ihr kerle immer kommt! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit neu gekauften Frauen hatte ich auch immer Ärger, deshalb kauf ich nur noch Gebrauchte, Teilrestaurierte. Denn Ärger mit der Vespa kannst Du dir im übrigen ersparen, wenn Du zumindest die sicherheitsrelevanten Bauteile regelmäßig wartest und nicht versuchst Radaranlagen oder andere Verkehrsteilnehmer zu überfahren.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information