Zum Inhalt springen

Ranzige, hässliche TX 200 jetzt mit nochmehr kaputten Sachen!


Lord Sinclair

Empfohlene Beiträge

Sehr verehrte dämliche Damen und herrliche Herren,

die Kinder fressen mir die Haare vom Kopf, die Lambretten ebenso, die Frau auch, also wird es Zeit sich von einem wunderbar schäbigen Stück Roller zu trennen.

Hier (und nürgends woanders) im Angebot meine RanzTX (die mir gehört) für den läppischen Preis von 900 €.

Stehen tut er noch gut und der Roller selber in 86660 Tapfheim.

Was soll man zu dem guten Stück sagen, hässlich wie die Nacht schwarz, hatte wohl mal nen leichten Feindkontakt am Beinschild unten rechts (wurde von mir wunderbar mit blauer Farbe besprüht) und am Lenkkopf ist das Plasitkunterteil angerissen. Die Kulu geht nicht gescheit (ruckelt beim anfahren) aber ich hab noch eine 200er die funktioniert und die geb ich bei.

Außerdem ist ein Malossi drauf, der seine besten Zeiten schon hinter sich hat, aber tadellos läuft (ÜS wurden angepasst und 24er SI evaluiert, extremst natürlich)

Der Versager scheint zu sabbern ansonsten ist der Motör so dicht wie sein Besitzer beim Plattenauflegen.

Achja, der Auslass vom Malossi ist auch etwas in Mitleidenschaft gewetzt worden.Achja,das Sitzbankschloss ist natürlich auch komplett im Sack!

Und eine Fussmatte fehlt (die haben die Schäferhunde vom Autohaus Wagner gefressen)

Nun zu den Vorteilen: ich bin mit der Kiste ja nun schon 2000 km nach Motorrevision gefahren und nie stehengeblieben (außer einmal als der Auspuff abfallen ist), man kann hervorragend damit Problembären jagen (Mindelheim), die weißen Blinkergitter sind so sexuell, dass die MILF vom Bikerhotel am Gardasee alle Ducatipiloten stehengelassen hat und zum mir ins Bett kam!

Und außerdem ist das Teil ja einfach großartig, da es mir gehört hat. TÜV muss neu, Papiere gibts dazu.

Versenden kann ich auch, nur den Roller eben nicht, krieg ihn leider nicht in den Briefkasten rein.

Edith fügt noch an, das der Cylander nicht eingetragen ist. Und BJ 87 im Brief vermerkt ist!

Bilder:

post-8595-044749400 1298886203_thumb.jpg

post-8595-060527300 1298886215_thumb.jpg

post-8595-021311100 1298886241_thumb.jpg

Wer mehr Bilder haben will:

Bilder für alle

post-8595-043176000 1298886226_thumb.jpg

okay, weil ihr es seit, leg ich noch nen zerfrästen 210er drauf. ÜS wurden alkoholisiert bearbeitet (nicht von mir) und passen nur noch auf aufgescheißte Gehäuse. Außerdem kleiner Durchbruch an einem ÜS, ist gekaltmetalled! Ansonsten is er ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geschichte hat die wirklich :thumbsdown:

Stimmt den Teil ihrer Vergangenheit hab ich vergessen, da war ich ausnahmsweise mal früher im Bett. Fragen zu der gesamten Geschichte bitte nach Stuttgart, die wissen bayshite, obwohl sie nicht involiert waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt den Teil ihrer Vergangenheit hab ich vergessen, da war ich ausnahmsweise mal früher im Bett. Fragen zu der gesamten Geschichte bitte nach Stuttgart, die wissen bayshite, obwohl sie nicht involiert waren!

Im Morgenlicht machte das Kackfass aber auch ne gute Figur...

post-653-059261400 1300351532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man dein hässlichen eintrag ungefähr richtig ernst nehmen muss

Ich weiß jetzt nicht was du willst, das Ding steht wirklich zum Verkauf. Die Fettreste hab ich auch weggeputzt und ja, es war in der Ziegelmühle, auf einem der legendären Gayhighmtreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. auch wenn das hier unterhaltsam ist.

entweder das bleibt hier ein verkaufs-topic oder ich verschiebs ins bla-bla.

dann kann dort die historie des ranzfasses gerne nochmal beweint werden.

ansonsten ist jetzt bitte wieder contenance. andernorts hauen wir bei push-

beiträgen direkt drauf - insofern hattet ihr jetzt schon viel kulanz zum

spielen.

jetzt bitte auch keine "ja" "ok" oder "leck mich"-meldungen ... einfach wieder

verkaufs-topic. danke.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ok, letzter Versuch, wenn sich bis Montag keiner meldet, steht die Karre entweder, a) im Auktionshaus b) ich verkauf die Lamperzen und fahr weiter hässlich oder c) ich richt sie fahrbar, mach Tüv und meld sie an! Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information