Zum Inhalt springen

4. Vespatreffen Berching


wittich

Empfohlene Beiträge

4. Vespatreffen der Vespaschrauber Berching. :thumbsdown:

17.Juli 2011

Auf vielfachen Wunsch Heuer wieder an einem Sonntag.

So jetzt gibts mal hier genauere Infos.

Beginn: 12.00 Uhr beim Griechischem Restaurant METEORA.

Direkt am Marktplatz.

Ausfahrt: 14.00 Uhr - ca. 15.30 Uhr (ca.40km)

Fürs Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Die Vespaschrauber Berching

Bearbeitet von wittich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Bin dabei!!! Wenn mir ned grad wieder jemand die Vespa unterm Arsch wegfährt :wacko:

@ Label: fahr ma miteinander? aber leider gemütlich original diesmal...was anderes ist leider Baustelle, Schrott oder hat keinen Tüv!

dann bitte PM

Liebe Grüße

ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!!! Wenn mir ned grad wieder jemand die Vespa unterm Arsch wegfährt :wacko:

@ Label: fahr ma miteinander? aber leider gemütlich original diesmal...was anderes ist leider Baustelle, Schrott oder hat keinen Tüv!

dann bitte PM

Liebe Grüße

ikearoller

also ich hätte gesagt wir fahren ab 10:30 Uhr in Regensburg los (Treffpunkt Agip Tankstelle Schweinfurter Strasse 1 (ecke Frankenstrass).

http://www.vespaonline.de/203797-4-vespatreffen-der-vespaschrauber-berching-am-17-juli-2011.html#post648928

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch ,

kann hier noch jemand neu , hier aus Hemau mitfahren ?

Habe folgende Roller :

Vl 150

VBB 150

VNB 125

und dreimal v50 Rundkopf .

PS: Ich habe mal vor Jahren eine VNB nach Berching verkauft in Farbe Mintgrün , hat die vielleicht noch jemand ??

Gruss

Gelatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers nach Berching,

Mit EI schaut´s gard schlecht aus.....

Geht nix mehr zam.

Die Mitglieder haben zuviel Freizeit Streß !!! :wacko:

Ich versuchs irgendwie möglich zu machen das wenigstens ich vorbei komme !!!!

Muß doch mein alljährliches Interview mit dem Moderator machen !!! :laugh:

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind nun auch wieder zurück. War ein nettes Treffen und das Wetter hat auch gut ausgehalten!

Absolut TOP war das Begleitfahrzeug, das meine Fuffi ca. 20km nach plötzlichem Stillstand rumgefahren hat. Nach kurzer Reparatur am Marktplatz in Berching hab ich das Teil dann sogar noch nach Hause fahren können. Nochmal herzlichen Dank !

hier ein paar Bilder:

Danke und bis nächstes Jahr,

v50pilot

post-4748-082390300 1310914111_thumb.jpg

post-4748-094028800 1310914149_thumb.jpg

post-4748-045110300 1310914179_thumb.jpg

post-4748-004520200 1310914199_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind nun auch wieder zurück. War ein nettes Treffen und das Wetter hat auch gut ausgehalten!

Absolut TOP war das Begleitfahrzeug, das meine Fuffi ca. 20km nach plötzlichem Stillstand rumgefahren hat. Nach kurzer Reparatur am Marktplatz in Berching hab ich das Teil dann sogar noch nach Hause fahren können. Nochmal herzlichen Dank !

hier ein paar Bilder:

Danke und bis nächstes Jahr,

v50pilot

Mei Stephan, ich schau ja aus wie ein Schwerverbrecher. Nächstes Mal bitte ohne Kippe und mit Grinsen.

Außerdem, das wenn meine Triathlon Kollegen sehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Berchinger Vespa-Schrauber.

Ist immer gemütlich bei Euch.

Danke auch nochmal für die Notbetankung, denke sonst wärs beim Corso zum Ende hin knapp geworden mit dem Sprit.... :wacko:

@Wastl: von Dir gibts ganz andere Bilder, mit dem könntest Dich sogar bewerben bei Schwiegertochter gesucht. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nettes Treffen. Mussten leider nach der 3/4 Strecke vom Corso abbrechen da uns der 2te Roller kaputt ging (gerissener Krümmer, .... ja war sehr laut die Kiste). Der Regen hat uns dann beim Heimfahren auch noch erwischt (könnt Ihr ja nix dafür). Sonst wars echt prima. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Ciao Stroke

post-26022-068250700 1310974745_thumb.jppost-26022-019897800 1310974767_thumb.jppost-26022-005991900 1310974810_thumb.jppost-26022-064772600 1310974854_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information