Zum Inhalt springen

erledigt. Die GTR BJ 1969 ist jetzt im Norden


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Aufgrund der Anschaffung einer SF überlege ich, ob ich mich von meiner GTR trenne.

BJ laut Papieren 01.07.1969 wurde bei der Erstellung der dt. Papiere so ermittelt.

Papiere also vorhanden.

Tüv 10.10 - würde ich aber noch neu machen.

Eintragungen:

Es ist ein 200er eingetragen aber derzeit ein 149er Pinasco mit längerem Getriebe 23/64er auf einem kleinen PX Block mit 24er SI (Block,Wanne, Gaser angepasst - Welle leicht gelippt) verbaut.

Es sind die std. Seitenblinker eingetragen aber kleinere vom Fiat Barchetta verbaut.

Die Position des Blinkerschalters ist etwas zu hoch (wenn man im 4.Gang ist) Hab es nie geändert....funktiniert ja auch so...

Die "große" Einzelsitzbank von Giuliari ist eingetragen - wohl als Einzelsitz weil kein Halteriemen verbaut ist....

Rost ist glaub ich keiner vorhanden.

Fahrzeug wurde seinerzeit lackiert und hohlraumversiegelt.

Lack hat Gebrauchsspuren - Dies ist ein Fahrzeug und kein Standzeug

Reifen und Gummiteile sind alle i.O.

Der Schnellgasgriff war schon dran, als ich den Roller gekauft hab. Hab ihn einfach dran gelassen....

Wo kann ich denn den Preis gut ansetzen? :satisfied:

Bin mir halt auch nicht sicher, ob ich den nicht einfach behalten soll.... :lookaround:

Ich werde noch weitere Details zum Roller nachreichen......oder ich entscheide mich dagegen.....Bin grad doch unentschlossen.

GTR1969-.jpg

GTR1969-1.jpg

GTR1969-2.jpg

GTR1969-5.jpg

CIMG4600.jpg

CIMG4615.jpg

DSCN3534.jpg

DSCN3544.jpg

DSCN3546.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder deiner gtr hab ich seit jahren auf meinem rechner :thumbsdown: und ich find sie sehr schick.

sich davon trennen, neeee wirklich nicht! überleg dir das sehr gut, du würdest es späte nur bereue.

schicke gut erhaltene oldies werden immer seltener.

und sie davon wegen einer smallframe trennen geht schon garnicht :crybaby:

kauf dir eine smallframe dazu oder lass bleiben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les das grad erst :inlove: .

Wenn Du die weggibst Tobi bekommst von jedem hier in MS rechts und links eine geschallert :crybaby: Zuviel Öl geschnüffelt ?

Nene....

Die lass mal schön im Stall...Bauernmotor rein und fahren :thumbsdown:

Bei allen anderen Entscheidungen gegen die Kiste komm mal 5 min zu Bene und mir ins "Gespräch" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les das grad erst :inlove: .

Wenn Du die weggibst Tobi bekommst von jedem hier in MS rechts und links eine geschallert :inlove: Zuviel Öl geschnüffelt ?

Nene....

Die lass mal schön im Stall...Bauernmotor rein und fahren :thumbsdown:

Bei allen anderen Entscheidungen gegen die Kiste komm mal 5 min zu Bene und mir ins "Gespräch" :crybaby:

:crybaby: Jaaaaaaaaaaaaaa -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus gegebenen Anlass besteht weiter die Möglichkeit, dass ich mich doch zu einem Verkauf hinreissen lasse.

HU würd ich noch frisch machen.

Nen 200er standard Motor hab ich nicht.

Deutsche Papiere und eingetragener 200er Motor vorhanden.

Derzeit verbaut: 149er Pinasco, gelippte Welle, 23/64er Primär, 24er Gaser an Block angepasst, T5 Auspuff.

Alternativ hab ich gerade keinen Motor abzugeben bzw. stehen die verbauten Teile und der zu erzielende Preis in keinem Verhältnis.

Ein Verkauf ohne Motor scheint mir nicht sonderlich sinnvoll.

Kotflügel-Finne fehlt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tobi,

so nen Kackhaufen würde ich sofort verkaufen,

wer brauch den schon eine GTR ???? und dann noch in ROT ???

Gruß aus Krefeld,

der immer noch weinende......

P.S. bis bald auf ein Schnitzel.....

Ggf. wendet sich das Blatt und was anderes geht.....

Das ist übrigens das Rot, welches den "Rallystreifen" der Krefelder Verkehrsbetriebe ziert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nicht, melde Dich bei mir, würde Sie gerne wieder "nach Hause" holen.

Gruß Jan

Ist notiert und gemerkt und wird erledigt.....wenn es soweit ist....

Edith 25.03.2011

Die gute bleibt bei mir.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hol das mal hoch.

Trenne mich ggf. doch bald von der Dame.

Am liebsten und am einfachsten ohne Motor. HU kann ich vorher nochmal frisch machen.

Variante B mit Motor - muss mal schauen, was ich da abgebe.

Bitte also mal um nen Richtwert für die Dame ohne Motor.

Es eilt nicht.

Ich werd sie erstmal ordentlich putzen und frisch ablichten. Dauert ebenfalls.....

Grund der Abgabe: 1. hab ich noch ne Sprint, die ich endlich fertig machen muss, 2. noch ne PX und letztendlich ein anderes Fahrzeug an der Hand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....den Pinasco Motor gibts garnicht mehr....

edit-tüv ist frisch bis 08-2014

statt der weissen felgen sind auch schwarze erhältlich dann aber ohne gummi.

tachowelle defekt

Entweder ohne Motor (Motor mit Lusso-Zündung rein und losfahren) ist halt echt easy bei der Mopete

oder mit einem 200er Motor steht zur Auswahl (wobei ich noch nicht weiß, welchen ich abgeben würde....)

@Hank - Danke für deine Einschätzung unbekannter Weise. Geht in die Richtung wie ich mir das gedacht habe (aus Verkäufer Sicht habe ich da gerade eher 1.900 VHB im Kopf ohne Motor)

Ich fahre am Samstag in den Urlaub - ne Woche.

Hier Bilder vorab: (Bevor ich ein richtiges VK-Topic öffne)

Tüv mach ich auch noch frisch.

Verkauf am liebsten ohne Motor 1900,-

Zum Vergleich gibts ne ranzige Sprint/GTR und co ohne Papiere für rund 1500 - Der Motor wird eh meist getauscht - Plus Kosten für Restauration.....kann jeder selbst rechnen.

Hier gibts nen fahrbereiten Roller - der nur nen anderen Motor benötigt.

-Aktuell sogar ein irgendwie vergleichbares Fahrzeug im GSF (auch ne rote GTR ohne Papiere mit GTR Motor für über 2.500,-)

so long.......

GTR-01.jpg

GTR-02.jpg

GTR-03.jpg

GTR-051.jpg

GTR-057.jpg

GTR-056.jpg

GTR-055.jpg

GTR-054.jpg

GTR-053.jpg

GTR-0515.jpg

GTR-0514.jpg

GTR-0511.jpg

GTR-058.jpg

GTR-059.jpg

GTR-05.jpg

GTR-0512.jpg

GTR-0513.jpg

GTR-0510.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Morgen für ne Woche im Urlaub.

Ab dem 12. wieder da - so wie es aussieht, brauch ich dann auch kein VK Topic zu öffnen.......nur noch nen Termin zur Abholung vereinbaren.

1.900,- ohne Motor

Tachowelle kaputt gegangen

aber

HU 08:2014 vorher noch erledigt

Alternativ zu den weissen Felgen gehen auch schwarze 3x aber ohne die Gummis dann.....

Schönes Woe

Schöne Woche

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information