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Ich verkaufe meine 150 ccm Vespa Sprint (deutsches Modell), Baujahr 1973 erstzulassung 1978 ,die ich angefangen habe zu restaurieren und aus Zeitmangel verkaufen muß. Die Sprint ist komplett und gestrahlt mit Papiere und mit Abmeldebescheinigung von 2000. Der Vesparahmen müsste geschweißt werden, aber es gibt ein neues Trittbrett, eine neue Sitzbank, einen neuen Tacho und einen neuen Scheinwerfer dazu. Meine Preisvorstellung ist 1.750,00 1350 Euro .Weitere Bilder folgen am Wochenende .

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Bei wieviel Angeboten hast du jetzt ca. die Hälfte geboten?

Wenn dir die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen schraub doch mal ein bisschen an deinen Ansprüchen...

Hab mir das gerade mal angesehen - der Gute nimmt da irgend etwas, das nicht gut für ihn ist.

Schon ziemlich unverschämt und frech.

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Also so weit ich mich errinern kann war das gute Stück bei Ebay für 1200€ Sofortkauf drin.

Da hat auch keiner den Roller gekauft.

und das gibt dir das recht zu deinem mehr als dreisten Angebot ? Wenn du schon denkst das das Stück nicht mehr wert ist schreibs das nächste Mal nicht in den Thread sondern per PN dann kanns der Anbieter wenigstens ignorieren. Du machst dich hier grade bitter lächerlich :wacko:

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Ich darf hier noch mal an die Regeln erinnern:

Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Außerdem ist es kein guter Stil, Gebote öffentlich zu machen, so etwas regelt man per PM.

Also bitte halte dich diesbezüglich zurück.

Danke.

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Bei wieviel Angeboten hast du jetzt ca. die Hälfte geboten?

Wenn dir die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen schraub doch mal ein bisschen an deinen Ansprüchen...

Sorry für O.T.:

Wenn man sich die Beträge von "christian 210473" mal anschaut merkt man vor allem eines:

vollkommene Unkenntniss, gepart mit einer gewissen, arrogant scheinenden Chuzpe.

Wenn er es absichtlich macht um Angebote herunterzusprechen sollte man über den Einsatz des "Ignore"- Buttons nachdenken.

Ansonsten: schönes Amüsement! Mehr aber auch nicht.

Locker Bleiben.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@christian 210473

hab das hier drin erst jetzt gesehn aber trotzdem noch

um mal aus nem anderen Topic zu zitieren.....

geschrieben 31. August 2011 - 13:50

Beitrag anzeigenchristian 210473 sagte am 30. August 2011 - 20:48:

Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen mache es aber trotzdem.

Ja ich habe sie gesehen.Hatte sie damals bei ebay ersteigert für unter 1000€.(keine genaue Preisangabe)

In der Anzeige stand abholung Karlsruhe oder München. Da ich bei München wohne wollte ich diese auch dort abholen.

Da der Gute Herr in der nähe war bin ich im entgegengekommen und wir trafen uns an einer Raststätte bei Augsburg.

Da der Roller nicht das versprach was in der Anzeige stand, und er gleich sagte das der Preis im eigentlich zu niedrig war

mir war er bei dem zustand zu hoch haben wir uns darauf geeinigt das er das gute Stück wieder mitnimmt.

Ich habe hier nur Angeboten wenn jemand an dem Roller Interesse hat im eine beschreibung zukommen zu lassen.

Ich mache das Stück nicht schlecht,habe hier auch schon teilweise schlechtere Roller angeboten bekommen.

Nur wenn ich damals dafür 300 km gefahren währe hätte ich mich geärgert.

Sonst noch irgenwelche beschwerden?

Bei uns hättest du einfach'n paar an Hals gekriegt ...

Dieser Beitrag wurde von kurbelwelle77 bearbeitet: 31. August 2011 - 14:16

Christian, irgendwann ist jemand nicht mehr so gutmütig....

Besten Gruß Bernd

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  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

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    • Ja sicher, könnte man, aber   1.) ist der Leerlauf von @blutoniumboy offensichtlich zu mager, daher macht eine magere Leerlaufdüse keinen Sinn 2.) ist beim PHBH-Vergaser die Leerlauf-Gemischeinstellung auch mit der Hauptdüse wirksam, oder anders formuliert ist eine völlige Entkopplung von Leerlauf und Vollast (so wie wir uns das gerne vorstellen wollen) nicht vorhanden. Das heißt eine zu magere Leerlaufeinstellung magert auch zum einem gewissen (kleinen) Teil die Hauptdüseneinstellung ab, was wiederum das Risiko birgt bei Vollast sich einen Klemmer einzufahren. Generell können die Zerstäubungssysteme im PHBH Vergaser nicht völlig unabhängig voneinander betrachtet bzw. aus- und eingeschalten werden.   Daher gibt es für mich bei der Vergasereinstellung 2 wichtige Hauptpunkte: die Leerlaufgemischeinstellung muss zwischen 1 oder 4 Umdrehungen der LLG-Schaube ihr Optimum gefunden haben. Bin ich dabei an den Grenzen angekommen muss die LD kleiner oder größer gewählt werden. Pinzipiell ist mir scheißegal was auf der Neben-Düse eingraviert ist, wichtig ist, dass der Leerlauf und dessen Gemischaufbereitung bei Betriebstemperatur stimmen. Dass die LL-Einstellung richtig ist merkt mann, wenn der kalte Motor ohne Choke zwar anspringt, aber noch nicht lastfähig ist. Eine zu magere LL-Einstellung macht den Kaltstart ohne Choke unmöglich. Erst dann mach ich mich an die Haupdüseneinstellung ran - beginnend von oben nach unten bis ich hier mein Optimum gefunden habe.  Der Rest dazwischen muss über Mischrohr, Nadel, Nadelstellung und Cutaway gefunden werden. Dabei haben einige dieser Aktivitäten aber wieder Auswirkungen auf die vorherigen Einstellungen - man erinnere sich dabei an die oberen Zeilen meiner Antwort und ggf. muss man diese Einstellarbeiten an LL und Volllast wiederholen.    Die Anhaltswerte von @egig sind hier eine gute Basis, sodass man sich viele Probeschleifen sparen kann. Das Rotzen oder Viertakten in 1/4 Gasstellung (Anreicherungsphase) ist gut über den Cutaway beherrschbar und sollte tunlichst nicht über die LL-Einstellung eliminiert werden.  Nur so nebenbei bemerkt hat der Cutaway bei komplett offenen Schieber keinerlei Wirkung mehr, daher hat dessen Einstellung zur Abmagerung im 1/4 Gasbereich auch keine Auswirkung auf die Haupdüseneinstellung bei Vollast.   noch eine kleine Anmerkung: wird der Cutaway in Richtung mager durch Höherstellen des Winkels verändert, so muss der Leerlauf durch die LLG-Schraube nach fett korrigiert werden.   Eine so gefundene LL-Gemischeinstellung sollte nicht mehr verändert werden!  
    • Hallo, habe im Keller noch ein Gehäuse liegen, dass wurde vom Vorbesitzer mal von Hand für einen 60er(?) Zylinder „gespindelt“. Kann man sowas noch für einen 57er-Zylinder nutzen? Oder braucht es zwingend die Zentrieruüber den Fuß?  Alles andere an dem Gehäuse wäre fein für meine Zwecke. Wäre sonst schade drum… Danke
    • Könntest bitte ein Foto von hinten ohne Haltebügel reinstecken? Rote Nadel hab ich so noch nie gesehen...
    • Hallo Nils,    ich hätte Interesse an dem Gehäuse. Wo können wir uns preislich einigen?   Gruß Florian 
    • Richtig, ist meine. Nun endlich "legal" mit voll Abnahme.
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