Zum Inhalt springen

christian 210473

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von christian 210473

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Detert ich wusste nicht das du die Vespa bereits vor 10 Jahren in Deutschland zugelassen hast. Meine Habe ich erst im Juli angemeldet und da brauchte ich Blinker
  2. Und noch eine Frage an Detert Bist du dir sicher das du die Vespa so Angemeldet bekommst? Bei mir hat der TÜV auf Blinker bestanden. Gibt in Bayern wohl keine Ausnahmegenemigung mehr vom Landratsamt. Grüsse
  3. Hallo Detert sollte passen, wie war es denn vor dem Lackieren angebracht? Darf ich Fragen was du für eine Zündung hast? Grüsse
  4. Hallo Bernd Welche Heldentaten meinst du? Bin momentan i m Besitz von Einer Motovespa GT 160 ( fertig Restauriert) 2x Motovespa Sprint.
  5. Hallo Redshark Schaltplan habe ich keinen bin aber gerade mit meiner Motovespa GT 160 fertig. ich habe mir die Kabelbelegung vor dem zerlegen aufgeschrieben. Könnte dir also den einen oder ander Tip geben
  6. Hallo detert die 2 befestigungslöcher sollten auf die Schrauben. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information