Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Supa Strecke!

Ich werd sicher mal spionieren gehn... :wacko:

Oli...brauchst Tipps für die Strecke ????

Hab da mal einen TT und a paar andere Eisen einen Tag lang geprügelt ;-)

Was ich gesehen hab wird aber in die "falsche" Richtung gefahren...

Schade... :-) Somit is der "Sprunghügel" entschärft..

Sonst hätt ich schon gewußt an welcher Stelle ich meine Kamera positionier :crybaby:

LG SKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit is der "Sprunghügel" entschärft..

Das war auch der Grund für die Richtungswahl....sonst könnten wir gleich die Rettung nach dem Hügel positionieren.

Mit 120 Sachen über den Berg und dann die Kurve wäre zu viel gewesen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so werte kollegen,

ab sofort sind die ersten unterkünfte auf der homepage: www.fallrace.at.

denen die ein zimmer benötigen empfehle ich sehr schnell vorzureservieren, da unsere Veranstaltung mitten in der schilcher- weinstraße stattfindet und schon jetzt sehr viele unterkünfte ausgebucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so werte kollegen,

ab sofort sind die ersten unterkünfte auf der homepage: www.fallrace.at.

denen die ein zimmer benötigen empfehle ich sehr schnell vorzureservieren, da unsere Veranstaltung mitten in der schilcher- weinstraße stattfindet und schon jetzt sehr viele unterkünfte ausgebucht sind.

so, JETZT wirds interessant! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch der Grund für die Richtungswahl....sonst könnten wir gleich die Rettung nach dem Hügel positionieren.

Mit 120 Sachen über den Berg und dann die Kurve wäre zu viel gewesen. :wacko:

Na ja,

Bin mit dem Sepp Haider als Beifahrer (ehem. Rallyfahrer) jetzt bei Audi Testpilot mit einem S4 auf dem "Hügel" ca. 10m gesprungen und die Leut im VIP Zelt an der darauffolgenden Links haben sich angeschi...., weil er sich genau am Fahrbahnrand mit dem rechten Vorderreifen wieder einghängt hat....

werd ich nie vergessen die Aktion, wie sich die Weibis den Prossecco über die Titten geschüttet haben ;-)

Ahja und ich hab mich auch angepisst....vor Angst...

Jedenfalls geile Strecke und recht anspruchsvoll :-)

LG SKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Mizi

Sollt ma länger Übersetzn als fürs Springrace? (längere Geraden)

Kann wechsln DRT COBRA 60/19, 20, 21, 22, 23

Springrace hatten wir 60/21, war a ok.

:wacko:

jepp gute frage.

übersetzung länger als beim springrace?

ist die strecke auch so bergig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zur Veranschaulichung ein paar Bilder von der Strecke:

Lange Gerade mit Startbereich (LeMans-Start), geht ganz leicht bergauf. Beim Schranken ist die Zufahrt zur Strecke, gleichzeitig Standort Feuerwehr/Rettung

Bereich Fahrerlager

Gegengerade zu Fahrerlager mit Grünstreifen der als Aufschließung dient, Zeitnehmung (Start/Ziel) bei Container

ÖAMTC-Stützpunkt, Schulungszentrum mit Balkon, von hier Überblick über die gesamte Strecke

Überblick über die Strecke

Steile Kurve mit künstlichem Hügel (Kurve 1 nach Start/Ziel)

Im allgemeinen ist die Strecke aber flach, vor allem gegenüber SpringRace.

Wird eher ein schnelles Rennen geben. :wacko:

cu @ race

post-2363-025561200 1306317017_thumb.jpg

post-2363-056302500 1306317052_thumb.jpg

post-2363-069653400 1306317062_thumb.jpg

post-2363-002715700 1306317070_thumb.jpg

post-2363-064922000 1306317076_thumb.jpg

post-2363-093806200 1306317083_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC-Hornets auch am Start. :wacko:

Heute eingezahlt und schon voll am Schrauben.

Setup Vorschläge erwünscht.

Supi freuen uns schon.

trick ist einen motor zu bauen der einfach nur fährt, an dem man nichts schrauben muss.

leistung ist nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Zur Info:

Das Rennen ist im Moment mal ausgebucht.

Jetzt haben aber einige Teams noch nicht die Startgebühr überwiesen.... :wacko:

Darauf warten wir im Moment noch etwas und haben eine Nachfrist gesetzt...sonst werden demnächst diese Plätze wieder frei und an die Teams der Warteliste vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Servus,

Mail geht gerade weck! :wacko:

Es ist leider schon sehr eng mit der Startplatzvergabe da

schon einige Teams auf der Warteliste stehen! Es werden daher auch

alle Teams die am Springrace 2011 gestartet sind und bei uns die Startgebühr

für das FallRace2011 noch nicht bezahlt haben, im Laufe dieser Woche nochmals

von mir angeschrieben!

Lg.Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich! Jeder ist uns herzlich willkommen! :wacko:

hat mich jemand aus Österreich versucht telefonisch zu erreichen ? Zwei mal heute Vormittag ?

Habe schon versucht zurück zu rufen, aber ich werde wohl immer weg gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information