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von 10 PS auf 12 PS


Sebbi

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Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/P_200_E_goes_12_t211886.html&p=1066739914#entry1066739914

Ich stecke die Tage jetzt auch um, allerdings kommt noch ein Pep 2.0 drauf.

Dann düse ich neu ab und poste das Ergebnis hier.

Ach ja, hast Du dir die Zündung vorgenommen? Sprich Zündzeitpunkt gemessen und ggf. korrigiert?

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Das ist ja mal ne richtig geile Frage :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wäre so wie wenn du fragst wieviel Leistung du zu erwarten hast wenn du von 55 auf 75 Ps umsteigst beim Golf :inlove:

Ne im Ernst ! Mehr als 13 sind nicht zu erwarten !

Bearbeitet von schoeni230
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Er hat ja Gravie "210" Kopf geschrieben :thumbsdown:

Das er für Originale auch welche macht wuste ich gar nicht.

Es gibt einen MMW Kopf für O-Zylinder. Nachdem ich meinen Motor komplett revidiert habe habe ich statt dem 10 PS Zylinder einen Piaggio 12 PS genommen. 24Si ist ovalisiert, LuFi mit 2 Bohrungen, Kanal von der Kammer runter erweitert und leichtes Lüfterrad. Hat man gemerkt. Aber erst der MMW Kopf (10,5 oder 10,8 : 1) hat dann den richtigen Kick gebracht.HD ist übrigens mit SIP Performance NG und jetzt mit PEP 2.0 eine 125er. Jetzt läuft sie richtig fein. Jedenfalls reicht es mir völlig aus.

Gruß Mark

Bearbeitet von mldarkroom
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Ist so, speziell für O-tuning.

Das wäre dann aber ja die nächste Ausbaustufe.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Kopf ne höhere Verdichtung hat und auch ohne O-Tuning noch was an Leistung drauflegt.

Zumindest hat das früher immer ganz gut mit den 135er funktioniert.

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Klar, das mehr an Kick kommt dann von der höheren Verdichtung.

Ich vermute mal das man das auch mit nem Originalen lediglich an der Dichtfläche abgedrehten Kopf erreichen könnte.Zumindest hab ich das bei O-Tuning immer so gemacht.Die Quetschkante bleibt halt dann immer noch eher hoch,was aber ein mehr an Leistung ja nicht ausschließt !

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