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Spacer für Zylinderhaube


Stampede

Empfohlene Beiträge

Also, noch mal im Klartext:

 

Ich habe einen Spacer aus der "Stampede"-Serie, sprich ursprünglich für Inderhaube. Kann aber an Italohaube angepasst werden.

 

Da ich den Spacer nun doch nicht benötige, würde ich ihn abgeben. Selbstkostenpreis €5,80 plus €1,45 Porto.

 

Bei Interesse bitte PN.

 

Reserviert bis Zahlungseingang.

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Evtl. könnte ich eine Serie auflegen, wenn Bedarf ist..

Welche Stärken würden denn in Frage kommen?

MfG Fox

 

 

Hallo,

aus aktuellem Anlass würde auch Bedarf anmelden.

Ich fand die Strategie mit den 3mm Spacern ganz gut. Bei Bedarf können dann mehrere übereinander verbaut werden.

Würde mich freuen wenn du eine Serie auflegen würdest!

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  • 4 Wochen später...

Hab mal einen kleinen Schwung gemacht in 3 mm.

 

Hab das zum verschieben gemacht, so sollte es für alle Hauben & Lüfterradabdeckungen passen, zumindest was ich so da hab.

 

Leider haben sie einen ganz kleinen Schönheitsfehler -> die innere Kante zum Zylinder hin ist nicht 100% gerade. Aber im eingebauten Zustand sieht man das nicht.

 

Der 1. Schwung mit dem "Schönheitsfehler" macht 5,-€/Stück + Porto

 

Anfragen einfach per PN

 

 

 

MfG Fox

 

 

 

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  • Beiträge

    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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