Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die letzten Jahre hab ich einige Teile zusammengekauft, die dann doch irgendwie keine Verwendung fanden und eingelagert wurden.

Da ich die Teile einfach nicht mehr brauche und lieber die erhaltenen Taler in mein anders Projekt stecke, hier meine Liste der übrigen Teile…

 

Alles meins
Liegt in 88353 Kißlegg
Nicht bei eBay
alle Preise sind Abholpreise! Versand nach Absprache möglich.

Lieferung entlang der A96, A14, A13 Leutkirch - Eschen (Liechtenstein) täglich problemlos möglich

 

Neuteile Largeframe:

40.Simmerring 24x40x7 Rally oder PX-Welle in Oldie (link) 5.-

SIP Road 2.0 neu PX80-150 103.-
Kupplungsbeläge Carbon Newfren PX Ø108mm 29,-
Scheinwerfer VBB 115mm Echtglas mit Lampenring & Sockel 17,-

 

Neuteile Smallframe:

4. Malossi Luftfilter für SHB 16.10/16.16 (V50) neu 15.-
8. Kicker blau eloxiert neu 20.-

9. Zündgrundplatte 5-Spulen PK / Ape TL5T, TL6T (UVP 229.-) neu 110.- (gelb/gelb/grün; gelb-gelb-> alle Spulen in Reihe; grün kill)

post-33750-0-07401500-1378981945_thumb.j (passender Schaltplan S.53)
12. 40431710 DRT 1. Gang Z55 neu 103.-

32. NOS Piaggio Gabel PK (kleine Schwinge ähnlich V50) 35.-

post-33750-0-43957800-1379059569_thumb.jpost-33750-0-24761000-1379059596_thumb.jpost-33750-0-64004800-1379059599_thumb.j

34. Malossi Ansaugstutzen 16mm PK 3-loch (link) 13,33.-
post-33750-0-98423400-1378981941_thumb.j


 

Gebrauchtes Largeframe:

 

47. T5 Zylinder original gebraucht liefen bis zum Schluss ohne Probleme kpl. mit Kopf, Kolben,... je 90.-

61. SIP-Road (Sport) PX200, Rally; ca. 1000km gelaufen, klappert nicht, Rohre wurden modifiziert, hatte mit 30er TMX und 221er Malle gut 25PS, 40€

 

Gebrauchtes Smallframe:

36. GF-Project-Auspuff "speed-race-pro" unlackiert war nur für eine Probefahrt provisorisch montiert (2km) CIL 160€
post-33750-0-01434300-1378981954_thumb.j
41. Lüfterradabdeckungen teils O-Lack je 16.- (die schwarze unten rechts ist weg)

post-33750-0-28193400-1378982870_thumb.j

Allgemeines:

54. 70's Helm pastello, weiss, ECE, gebraucht aber gepflegter Zustand und wenig genutzt (habe Kopfumfang von 58/59) 50€

IMG_20130912_1824051.jpg

IMG_20130912_1823361.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Die letzten Wochen hab ich einige Teile zusammengekauft, nun hab ich schlagartig ein anders Projekt am Bein, wofür ich die Teile nicht wirklich brauchen kann…

deshalb sind einige Neuteile in den ersten Beitrag dazu gekommen...

unter anderem:

-40431710 DRT 1. Gang Z55

-Vespatronic für PK (Tausch gegen eine für VB1)

-Vespatronic für PX (Tausch gegen eine für VB1)

-M1L 2011

-M1X 2011

-MRP Ansaugstutzen 30mm

-MMW V2 CNC Kupplung Komplettkit mit ADIGE-Beläge, 10 XL-Federn, verst. Sicherungsring, Anlaufscheibe, Buchse

-Meceur Kurbelwelle VNB/VBB

-Kolben PX200, Rally 15629100

-2x 3.00-10 Schwalbe Weißwand HS243

-Polini Membran Ansaugstutzen ET3, V50

-Tank V50

-RS24 PK 467900

-PK XL2 Kupplung komplett 9349800

-MMW Zylinderkopf für T5 MALOSSI 172ccm, Ø 66mm, Quetschkante 1,2 mm, 12:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information