Zum Inhalt springen

Frank170

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frank170

  1. Suche einen Dellorto SHB oder SHBC 19.19 Vergaser für meine Ape 50. Hat noch jemand eine 3.72 (18/67) Primär rumliegen? mfg
  2. Suche für meine Ape 50 Primär 2,86 (22/63) oder 3.0 (24/72) und einen 16er Polini Membranansaugstutzen. Wenn jemand noch weiß, wo ich einen günstigen Lagersatz nebst Simmerringen herbekomme, bin ich auch nicht böse. eine kleine Berichtigung. 2.86 und 3.0 ist zu lang. Hat noch jemand eine 3.72 (18/67) rumliegen?
  3. suche 3 Felgen 2.50-10 für meine Ape 50. Geht auch einzeln. Rost stört mich nicht weiter. Nur eine 8 sollten sie nicht gerade haben. Gruß Frank
  4. wenn der sito auspuff ape 50 mit wärmetauscher 10,-euro wieder zu haben ist, ich habe Interesse.
  5. hat noch jemand einen Membran Ansaugstutzen von Polini 16 mm liegen für eine Vespa PK 50, bzw eine Ape 50? Mein Drehscheiber wird immer undichter und er schmeißt das Benzin schon aus dem Vergaser raus. mfg
  6. ich suche für einen Freund von mir folgende Teile für eine Hyosung CAB 100, EZ 04: Kolben, Kolbenringe und Zylinder. Weiß jemand was oder hat jemand diese Teile? Bin auch für Tipps dankbar. Gruss Frank
  7. ich suchen einen Anlasser. In Wirklichkeit für meine Ape 50. Aber die von der Pk oder 200 er Lusso passen ja auch. Hat jemand einen funktionsfähigen liegen? Ein Foto von meinem alten hänge ich mal mit ran. Gruss Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information