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Gehäuseeinlaß


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ich fand den Vorarlberger simonini-racer echt schick gemacht

gehoiseeinlass hinten, membran bogen nach vorne. der Vergaser stand nach vorne gerichtet da wo sonst die batterie sitzt und war mit nen Gummi noch mit der Toolbox verbunden :thumbsdown:

das sa echt alles so aus als wie von Herrn Innocenti so konzipiert

aufm anderen rechner müsst ich bilder haben.

aber wenn da nicht ein gehäusegesaugter Fremdzyli draufkommt tät ich da jetzt keinen Nutzen sehen...

Bearbeitet von Werner Amort
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He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :thumbsdown:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Bearbeitet von Johannes
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He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :crybaby:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Hi

David findet die Bilder nicht mehr und mit Carsten habe ich schon gesprochen werde ihn mal besuchen gehen

aber beim Carsten ist alles etwas grösser und etwas anders kenne das fahrzeug gut :thumbsdown:

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Kurz meinen Senf: die gelbe GP lief in Lincoln auf dem Prüfstand so lala, is ein TS1 mit Stadart Performance. Auf die Frage wieso und warum der Aufwand für das Ergebniss: "weil es machbar ist und ich Spaß drann hab.." Sehr geil, find ich top :thumbsdown:

Und der SimoMotor vom Onkel ist auf die Insel gegangen, schätze da steht er sich irgentwo in der Auslage die Lager platt.

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der onkel spinnt komplett.

...anders kann ich mir die nicht vorhandene Sicherung an der Bremstrommel auch nicht erklären... :thumbsdown:

Aber sehr geile Umsetzung des ganzen! :crybaby:

Ob´s die hydraulik an der Kupplung wirklich braucht sei mal dahingestellt.

Macht man sowas jetz weil man(n) kann, oder weil´s wirklich was bringt???

Bearbeitet von kriegy
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