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SchlomoGoldstein

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Standort Bremen, meins, noch nicht in der Bucht...

1 x Cosa 200 Motorgehäuse bereits umgebaut auf Einsatz in PX mit entsprechenden Buchsen und NAGELNEUEN SILENTBLÖCKEN und eine COSA- BREMSTROMMEL!

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Alles zusammen FÜR NUR 110€ inkl. Porto als versichertes Paket mit Hermes!

Bearbeitet von SchlomoGoldstein
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1 x gerade verzahntes Primärrad 64 Z auf PX 80 Tannenbaum für 10€

1 x PX 125 defektes Lusso-Elestart Motorgehäuse mit Riss für 20€

Werd heut in der Garge schauen! Wenn ich noch das grade Kulu-Ritzel finde, dann würd ich den Tannenbaum nehmen! Kannste das bis morgen anne Seite legen? Sag morgen was dazu!

Und wo ist der Riss am Gehäuse? Mal nen Foto, bitte!

Danke

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Lüfterräder PX / Pk / T5.... ZGP´s...Zündungsgrundplatten/Lüras von bis ab 40€, Standort Bremen, alle meine....

Motorgehäuse PX, alle Typen...ab 15€ (für defekte)

Karosserieteile Hupen, Kaskaden, Seitenhauben von bis...ab 15€

Motoren Cosa-PX-T5 ab 300€....

Standort Bremen, alles meins...muss alles wech!

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intakter t5-motor vorhanden, wenn ja, was soll er kosten ?

ausserdem p-200 motorgehäuse - welche defekte vorhanden bei den günstigen teilen - nicht das obige für 330 ?

Bearbeitet von T5Pien
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intakter t5-motor vorhanden, wenn ja, was soll er kosten ?

ausserdem p-200 motorgehäuse - welche defekte vorhanden bei den günstigen teilen - nicht das obige für 330 ?

kommt drauf an:t5 zerlegt, nicht zerlegt...elestart oder normal?

p200 motorgehäuse zur zeit nicht "in defekt", nur 125er lusso elestart gehäuse mit rissen...für 15€...

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kommt drauf an:t5 zerlegt, nicht zerlegt...elestart oder normal?

egal, am liebsten zerlegt und ohne elestart - spielt aber keine rolle, wie gesagt, zerlegt wäre gut - ggf. auch mit schaden am drehschieber

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Alles nicht bei ebay, alles meins, alles in HB!

Kupplungskörbe PX 80/125 gebr. Stück 10€

Kotflügel PX gebr. Stück 10€

Kaskaden gebr. PX und Lusso Stück 10€

Lenksäulen, Sprint / Rally / PX / Cosa gebr. ...ab 30€

Kühlhauben PX 80/125/200 gebraucht 5€

Gepackträger PX und T5 hinten, gebr. je 20€

Gepäckträger vorne PX NAGELNEU 40€

PX Seitenhauben / Backen, gebr. ab 20€

PX Hauptständer, gebr., Stück 10€

Auspuff, original Piaggio PX80 und PX 200, gebraucht, Stück 10€

Räder kpl auf Felge 2.10-10 und gebrauchte Reifen, gebr. je nach Zustand ab 10€

TPH 125 ccm Gabel, teilkomplett, gebr. 40€

SKR 125 ccm Gabel, teilkomplett, gebr. 50€

Gilera Runner 180ccm, Vorderrad und Hinterrad, gebr., komplett beide zusammen mit einwandfreien Felgen ohne Kratzer zusammen für schlappe 80€

alle Preise zuzüglich Versand!

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Gast
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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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