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SchlomoGoldstein

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Standort Bremen, meins, noch nicht in der Bucht...

1 x Cosa 200 Motorgehäuse bereits umgebaut auf Einsatz in PX mit entsprechenden Buchsen und NAGELNEUEN SILENTBLÖCKEN und eine COSA- BREMSTROMMEL!

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Alles zusammen FÜR NUR 110€ inkl. Porto als versichertes Paket mit Hermes!

Bearbeitet von SchlomoGoldstein
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1 x gerade verzahntes Primärrad 64 Z auf PX 80 Tannenbaum für 10€

1 x PX 125 defektes Lusso-Elestart Motorgehäuse mit Riss für 20€

Werd heut in der Garge schauen! Wenn ich noch das grade Kulu-Ritzel finde, dann würd ich den Tannenbaum nehmen! Kannste das bis morgen anne Seite legen? Sag morgen was dazu!

Und wo ist der Riss am Gehäuse? Mal nen Foto, bitte!

Danke

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Lüfterräder PX / Pk / T5.... ZGP´s...Zündungsgrundplatten/Lüras von bis ab 40€, Standort Bremen, alle meine....

Motorgehäuse PX, alle Typen...ab 15€ (für defekte)

Karosserieteile Hupen, Kaskaden, Seitenhauben von bis...ab 15€

Motoren Cosa-PX-T5 ab 300€....

Standort Bremen, alles meins...muss alles wech!

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intakter t5-motor vorhanden, wenn ja, was soll er kosten ?

ausserdem p-200 motorgehäuse - welche defekte vorhanden bei den günstigen teilen - nicht das obige für 330 ?

Bearbeitet von T5Pien
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intakter t5-motor vorhanden, wenn ja, was soll er kosten ?

ausserdem p-200 motorgehäuse - welche defekte vorhanden bei den günstigen teilen - nicht das obige für 330 ?

kommt drauf an:t5 zerlegt, nicht zerlegt...elestart oder normal?

p200 motorgehäuse zur zeit nicht "in defekt", nur 125er lusso elestart gehäuse mit rissen...für 15€...

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kommt drauf an:t5 zerlegt, nicht zerlegt...elestart oder normal?

egal, am liebsten zerlegt und ohne elestart - spielt aber keine rolle, wie gesagt, zerlegt wäre gut - ggf. auch mit schaden am drehschieber

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Alles nicht bei ebay, alles meins, alles in HB!

Kupplungskörbe PX 80/125 gebr. Stück 10€

Kotflügel PX gebr. Stück 10€

Kaskaden gebr. PX und Lusso Stück 10€

Lenksäulen, Sprint / Rally / PX / Cosa gebr. ...ab 30€

Kühlhauben PX 80/125/200 gebraucht 5€

Gepackträger PX und T5 hinten, gebr. je 20€

Gepäckträger vorne PX NAGELNEU 40€

PX Seitenhauben / Backen, gebr. ab 20€

PX Hauptständer, gebr., Stück 10€

Auspuff, original Piaggio PX80 und PX 200, gebraucht, Stück 10€

Räder kpl auf Felge 2.10-10 und gebrauchte Reifen, gebr. je nach Zustand ab 10€

TPH 125 ccm Gabel, teilkomplett, gebr. 40€

SKR 125 ccm Gabel, teilkomplett, gebr. 50€

Gilera Runner 180ccm, Vorderrad und Hinterrad, gebr., komplett beide zusammen mit einwandfreien Felgen ohne Kratzer zusammen für schlappe 80€

alle Preise zuzüglich Versand!

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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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