Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scan vom stoffi katalog

Featured Replies

Geschrieben

:love: :love: :love: Werbung fürs GSF - Super!!! :love: :love: :love:

Geschrieben

sehr geil und wenigstens mal eine wette mit niveau!

niemand hatte was zu verlieren...

es blieb die ganze zeit über sachlich und keinerlei "schwanzvergleich" wurde gemacht...

find ich sehr gut!

UND! werbung für´s GSF! :-D

Geschrieben
und keinerlei "schwanzvergleich" wurde gemacht

wozu auch? weiss doch eh jedes mädel, dass die österreicher die längeren und dickeren haben! :-D

Geschrieben

na lummy das war jezt aber schwanzvergleich von deiner seite aus, hats da jemand nötig???????

saugeil andre und danke dass wir dich im club haben

chris

Geschrieben

...hat der lummy ja eh geschrieben, daß es nicht notwendig ist..... :-(:-D

...ist einfach eine tatsache... :-(

Geschrieben

da hab ich aber Anderes gehört Lummy, besonders du scheinst dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben! :-D

schaut *hier*

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben

@ok ok ich passe, bei dem riesenluemmel kann ich echt nur zu hause bleiben, pass auf das du sie nicht zerreist die herren oder damen bei denen du beigayst :grins:

Bearbeitet von sprint chris

Geschrieben

@sprint chris:

...was is mit dir los? :grr:

...

Geschrieben
da hab ich aber Anderes gehört Lummy, besonders du scheinst dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben! :-D

schaut *hier*

?wie geil ist das bitte? Wo hast Du denn das her? :-(:-(

MH

Geschrieben

@king kerosin nimm das doch bitte nicht ernst das ist genauso aufgesprochen wie wenn ihr sagt die aut haben den längeren ok

Geschrieben
da hab ich aber Anderes gehört Lummy, besonders du scheinst dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben! :-(

schaut *hier*

?wie geil ist das bitte? Wo hast Du denn das her? :-(:-(

MH

na hör mal! :-(

nich vom thema ablenken hier :-( :-D

ich glaub das war vor nem Jahr oder so mal in "Trash"