Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis!!Es geht nicht um eine genaue Preisangabe sondern um eine Richtung falls ich was finde und dann einschätzen kann ob ein Preis im Bereich des bezahlbaren liegt(der Vergleich hinkt weil es von VW viele verschiedene Modelle gibt,Bacchetta schränkt die Vespa-Pallette schon sehr ein :thumbsdown: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist eine Bacchetta?

Wenn man Google Bilder glauben schenken darf, ein Liegerad. Was das nun mit Schaltrollern zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz...

Sprich: Würd ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raceking....

ich denke, du versteht das was falsch!

eine 1950iger bekommst du vll um 2000-4000, die du dann restaurieren musst.

eine 1946...... im olack, ich behaupte mal, dass du da schon im 6-stelligen bereich liegen kannst.

eine 1945iger, boahhh ehhh, bekommst du sicher nicht, wenn aber, dann kannst dein haus verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information