Zum Inhalt springen

Untermieter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Untermieter

  1. 1x PK 50S - liegt irgendwo teil-zerlegt herum 1x PK 50XL - läuft 1x 125 Sprint Bj. 76 - wird gerade restauriert (lackierfertig) 1x 150 GS Bj. 60 - läuft 1x 150 VNA Bj. 58 - Restaurationsobjekt 2x V400 Acma Bj. 58 u. Bj. 60 - wird noch ein längeres Projekt 1x 125 Acma Bj. 57 - zerlegt 1x 125 Motovespa V58M Bj. 57 - zerlegt 1x 125 Lampe Unten VN2T Bj. 56 - Restaurationsobjekt 1x 125 Bacchetta V11 Bj. 49 - läuft ..., tja, ich denke das müsste alles sein ... Fürs Erste hab ich auf jeden Fall noch genug Arbeit :)
  2. Danke für die Info! Die Schraube vom KW Gehäuse hatte ich auch schon im Visier, hab jedoch noch rechtzeitig gemerkt wo die Bohrung hinführt. Die qualmerei kann ich mir gut vorstellen! Fotos von meiner hübschen findest du hier:
  3. Hallo Leute, wollte gerade bei meiner V11 das Öl wechseln, und finde da irgendwie nix wo man das Öl einfüllen bzw den Füllstand kontrollieren kann. Muss man da den Kupplungsdeckel abbauen und das neue Öl da rein schütten (wenn ja -> welche Füllmenge?), oder geht das auch einfacher? ...welches Öl sollte man da am besten verwenden? LG Roland
  4. Vielen dank für die Infos! Falls ihr jemanden kennt der 15T aufwärts für mein gutes Stück hinlegen würde, lasst es mich wissen
  5. Hallo Leute, ich hab seit vielen Jahren eine V11 im Wohnzimmer als Deko stehen und würde gerne wissen was das gute Stück wert ist. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um eine V11T471xx mit Gestängeschaltung. Teile die mir nicht ganz Original vorkommen sind: Rücklicht – da ist normalerweise ein rundes drauf Motor - stammt aus einer V13 Auspuff – hab ich auf dem Modell zumindest noch nie gesehen Lack – Leider kein Originallack mehr, wurde jedoch sehr ordentlich lackiert Ansonsten ist das Ding in einem super Zustand :) LG - Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information