Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtsgeschenke selber basteln?

Featured Replies

Geschrieben

Ich durfte gestern beim Harald schon einen Prototypen anschaun, mir wär er zu extrem, aber vielleicht für euch... :crybaby:

Vielleicht macht euch der Harald ja ein Bild :thumbsdown:

Geschrieben

Ich durfte gestern beim Gayrald schon einen Popotypen antesten, mir war er zu extrem, aber vielleicht für euch... :crybaby:

Vielleicht zeigt euch der Harald ja ein Bild :thumbsdown:

Aha.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Wow; GaySF Lois Viton Cockrings im bundle mit dem GaySF Hardcore Custom Butt Plug ! Da wären ja schon die richtigen Tools für die Fungames 2011 vorhanden- ein Verkaufschlager wird das ohnehin...da soll mal einer sagen, das man hier hängengaylassen wird! Aber vielleicht kommt das ja auch noch.. :thumbsdown:

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben

jetzt wo ich das topic hier gefunden habe wird mir auch klar warum auf meinem paket vom gravie

"sexspielzeug aus metall"

draufstand :thumbsdown:

drinn waren zwei zylinderköppe also auch irgendwie sexspielzeug für mich :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

mit ausreichend flutschi bekommst du alles hinten rein :thumbsdown:

Geschrieben

Genau.. stand bei mir auch aufn Packet

....

Sexspielzeug aus Metall....

Habedieehre, was sich wohl meine kirchentreue Mutter bei dem Satz dann gedacht hat :thumbsdown:

Gruß

josef

Geschrieben

Genau.. stand bei mir auch aufn Packet

....

Sexspielzeug aus Metall....

Habedieehre, was sich wohl meine kirchentreue Mutter bei dem Satz dann gedacht hat :crybaby:

Gruß

josef

darum schreib ich prophylaktisch bei überweisungen an solche herren immer schon "sexuelle gayfälligkeiten", "puffbesuch" oder "thaimassage+happyend" in den betreff :thumbsdown:

b

Geschrieben

Puuh; da bin ich aber froh, das meine Mom meine Kontoauszüge nimmer checkt!

Obwohl sie bestimmt Stolz wär' und ein Lächeln auf den Lippen hätt'..

Es sei denn, da würde was von nem Rektalspreizer stehen.. :thumbsdown:

Geschrieben

Es sei denn, da würde was von nem Rektalspreizer stehen.. :thumbsdown:

Ist Deine Mutti etwa prüde? :crybaby:

Geschrieben

Hmm, kann sein- oder es ist doch etwas zu viel Information für sie.. :thumbsdown:

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben

mit ausreichend flutschi bekommst du alles hinten rein :thumbsdown:

muß ich jetzt aber nicht probieren, oder ist dass jetzt pflicht? :crybaby::crybaby:

Geschrieben

muß ich jetzt aber nicht probieren, oder ist dass jetzt pflicht? :thumbsdown::crybaby:

Seit wann stellst du dich an? :crybaby:

Geschrieben

...das müsste man dann mit Gayrald besprechen :thumbsdown:

Wir haben doch schließlich das Fest der Liebe!

Geschrieben

Fest der Liebe - Fest der Triebe... :thumbsdown:

Wie es halt jeder gerne möchte.

LG; Heli