Zum Inhalt springen

**15. RUN AM SEE** 5.-7. AUGUST 2011


Jogl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@ Jogl Do muass klingln!!!!!! :laugh:

Hellboys sind zu 100% anwesend!!!! :wacko:

Super wenn die Hellboys geschlossen antanzen :wacko:

so und nun zum Run im allgemeinen

1. Bar steht

2. Zeltplatz und Rollerparkplatz ist von einem sehr fleißigen Vespisti gemäht worden

3. Kartoffelgulasch wird morgen am Vormittag frisch zubereitet von meiner lieben Mutti (für die Antifleisch Fraktion)

4. der Bagger für die Apepiste wird morgen am Vormittag angeworfen :wacko: :wacko:

und ......

und .............

und...................

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd' heuer leider ned dabei sein....

:laugh:

Wohnraumschaffung geht (endlich) vor......

-werd' morgen in Gedanken bei Euch ( & dem Kistenschweindi ?) sein und wuensche allen Vespisti a wunderschöne Ausfahrt und an gmiatlichen Abend....

nice gretz MG7 :wacko:

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war es ein geiler Auftakt zu unserem Run

ein paar Schnappschüsse

xxx002.jpg

xxx003.jpg

xxx004.jpg

xxx005.jpg

xxx006.jpg

xxx007.jpg

xxx008.jpg

xxx009.jpg

geile Leute super Stimmung

Wetter passt heute auch nicht zu heiß einfach ein richtiges Runwetter

Beim Ape Race werde ich euch richtig einheizen Leute

:wacko::laugh: VAGÖTS GOD :wacko::wacko:

und bis später Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar etwas voreingenommen :wacko: , aber ich glaube es war wirklich ein gutes Weekend.

Stimmung war wirklich gut - ich ziehe den Hut vor den Besuchern - denn die Stimmung macht man sich immer selbst.

Kistenschweindi war lecker, das Ape-Race lustig zum Zuschauen. Das Wetter hat gepasst - ich hoffe beim nach Hause fahren am Sonntag ist keiner nass geworden.

Ausfahrt wie immer schön und mit gut 100 Vespen auch gut bestückt.

Und für die Wespen kann der Veranstalter nix, die sind heuer hyperagressiv. Mich hat eine unterm Fahren runter vom Grubberg durch die Jean in die Hüfte gestochen :laugh: Und jucken tut es immer noch wie die Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positive Resonanz ob hier im Forum oder auf sonstigen Internetplattformen.

Ich ziehe mal kurz Bilanz:

1. Der einzige Wermutstropfen für mich war der Crash bei der Ausfahrt zum See von dem Mädel der Wieselburger Nachbarn.

Als ich gehört hatte "Hubschrauber" wurde mir ganz anders aber es stellte sich heraus dass alles einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.

Auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung vom gesamten VLC Team.

2. Das wir den Ersatztermin genommen haben war anscheinend wirklich die richtige Entscheidung.

60 Starter beim APE Race fast unglaublich, grenzgenial wie geil ihr mitgemacht habt.

Ich war mit meiner Stimme zum Schluss schon mehr als im Klingelbereich

und einen Sonnenstich habe ich glaub ich auch bekommen nach einigen Stunden

in der prallen Sonnen am Dach des Transporters.

3. Wir wollten unbedingt die Siegerehrung vor der Live Band durchziehen.

Die Auswertung vom APE Race mussten wir auch noch machen wenn man bedenkt dass wir bis 20:30 in der Schottergrube Stoff gegeben haben,

hat sich der Live Gig der Baboonz nach hinten verschoben ENTSCHULDIGUNG der Schuldige bin ich.

4. Meine Chilipraktikanten haben sich auch wacker geschlagen obwohl es auf einmal ziemlich ruhig gewesen ist

am Tisch als ich die extra scharfen Chilis herausgefischt habe von meiner Hazienda.

Wir werde auf jedem Fall den Run selbstkritisch analysieren denn nach dem Run ist vor dem Run.

2012 ist unser Jubiläumstreffen und da wird der APE wieder klingeln dass ist jetzt schon fix :wacko:

DANKE EUCH ALLEN FÜRS KOMMEN ZU UNSEREM RUN

WIR HOFFEN IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE IN PURGSTALL

ein 3 faches Vagöts God

stellvertretend für den VLC Purgstall

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Meine Chilipraktikanten haben sich auch wacker geschlagen obwohl es auf einmal ziemlich ruhig gewesen ist

am Tisch als ich die extra scharfen Chilis herausgefischt habe von meiner Hazienda.

:laugh:

Mir war nicht mehr danach etwas zu sagen bzw. konnte ich nicht mehr :wacko:

Aber danke nochmal für den kleinen Reiseproviant, ich nasch täglich ein bischen was davon , sehr LECKER :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information