Zum Inhalt springen

125vm1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 125vm1t

  1. Hallo, mal eine Frage an die Schweisser ! Hat schon mal wer den " Bodenblechreperatursatz" vom SIP verarbeitet ? http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturbodenblech+fur+vespa+_pv152751 Speziell bei Wideframe (Vb1). Interessant wären Passgenauigkeit,Passung der Rundung,usw... Ist mir natürlich klar das es kein ori Teil ist Erfahrungswerte erwünscht
  2. Morgen !

    dann nimmi da in Tank ab . Schauglas noch dabei ?

    Preis noch der selbe oder leicht verhandelbar ? :-D

    Hast du sunst auch noch Teile für Wideframe/Vb1 ?

    Suche noch Vergaser MA19d oder TA18c, beide Backen, Sattel ,...

     

    Lg aus Niederösterreich

     

  3. Sooo ... Band ist fixiert !! Will noch nicht zu viel verraten aber die sollte man sich nicht entgehen lassen und wahrscheinlich nicht wieder so schnell zum sehen auf einem Treffen !!
  4. :wacko: ;-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -JUBILÄUMSRUN --- 10 JAHRE VLC PURGSTALL - :thumbsup: :repuke: :repuke: :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  5. Jo klor !!! Werden natürlich wieder versuchen euch ein geiles Wochenende zu bieten !!!
  6. hi weisst du vl welche grösse der vergaser hat ??
  7. Hallo, hast du event. ne FEMSA-Zündung auch auf Lager ??? gruss manuel
  8. Hallo falls meine vorschreiber abspringen würd ich auch sofort zuschlagen !! gruss 125vm1t
  9. 125vm1t

    2 Stück SS90

    Gibts auch bilder ??
  10. Hallo Zündung auch noch zu haben ? Würde eine brauchen ! mfg Manuel
  11. Hallo ! wollt mal nachfragen ob die Femsa-Zündung noch zu haben ist ? Wenn ja würd ich sie "sofort" nehmen !! Mfg Manuel
  12. Suche ne femsa-Zündung bzw. Spule !!

  13. Hallo GSF Gemeinde ! Suche ne Femsa-Zündung oder nur die innenliegende Zündspule, wenn geht funktionierend . Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumliegen . Würde mir sehr weiterhelfen !! Foto der Spule im Anhang Danke schon mal fürs schaun ...
  14. Hallo... kann mir da wer weiterhelfen ... ich suche schon seit langem nach den Mess-bzw. Widerstandswerten, der außen-u. innenliegenden Zündspulen bei Vespas . Den gerade bei den alten Modellen bis zur GS- Reihe wäre es sehr hilfreich diese Werte zu Messen u. wissen da diese Spulen bis zu 60 Euro kosten . Vielleicht hat jemand ne Tabelle oder weiss ne Seite wo das zu finden ist .... Dank schon mal im Voraus ! Suche .... Vergaser Dellorto MA19D für VB1 Luftfilter für VB1 od.VL-Reihe Benzinhahn für Wideframe (mit Schauglas)
  15. Jo, oiso i muass song mi haums a recht begeistert, und darum gfrei i mi a scho am David sein " gelben Schuppenleiberltanz " !!
  16. Najo Rene! Schätze moi wegen der Teesoch müss ma uns nochmals zammhuckn! Oba ich glaub jo, es woan "nur" 16 1/2 Tee!! Und moch da kane Sorgen wegen dein Button-Purgstall ist ja die Buttonfabrik Dann sehn wir uns ja eh am kommenden Wochenende in Traismauer! Gfrein uns schon drauf!! habe die Ehre! Lukschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information